1,034 für Glas? Dat macht nicht so wirklich Sinn oder? Eher so 1.5 bis 2...
Ausserdem sehe ich keine Luftblasen...
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Wieso Luftblasen? sind auch keine drin. Die komische Zahl deswegen weil dann diese blöde Kante fast weg ist. mit ner Stelle mehr wär die bestimmt nicht mehr da. Scheint nämlich an dem Etikett zu liegen, sodass das durch die Brechung soweit nach vorne geholt wird. Farbvorschläge?
Also selbst Wein hat Luftblasen... Sekt sowieso... So wirkt das wie ein Block, nicht wie eine Flüssigkeit... Oder es fehlt Transparenz... Irgendwas ist da noch komisch...
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Zu dunkel wahrscheinlich. Hab mich farblich an den Freixenet Flaschen orientiert, die haben auch so ein gefrostetes Glas durch das man nur sehr schwer durchschauen kann.
Vielleicht liegt es auch an den Hintergrundfarben...Und es ist kein Profil auf der Flasche und kein Glanzlicht...
Hab ich erwähnt, dass ich das Etikett doof finde? Etwas sehr einfach gehalten...
ich machs grad mit 200% Leuchten, wird aber eindeutig zu hell. Mal schauen wie ich den Hintergrund wieder dunkel machen kann. Joah, das Etikett. Hab nunmal kein richtiges 2D Programm am Start und kenn mich in Gimp zu wenig aus; hat jemand Lust eins zu erstellen? etwa 2 1/2 mal so breit wie hoch; wär echt lieb.
Wenn Ederer damit einverstanden ist? Nuja, sollte auch so langsam dann mal Final werden, neues Lichtsetting mit altem Hintergrund ist schon sehr ansprechend, nur der Schal sticht noch zu sehr hervor. Aber danke fürs Bild, mal schauen ob ich das gut einbinden kann, sollte ja eher ein Rundlaufetikett sein.