Als erstes ein paar Gefängnisbilder:
und ein aktuelles WiP:

c&c erwünscht
lg karl
Moderatoren: Andreas, Chris

Alex hat geschrieben:Hi Karl,
hast du mal die Proportionen überprüft? Ich kenn mich mit Schiffen zwar nicht so aus aber mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass a) 3 Masten für die Schiffsgröße zu viel sind und b) dass die Masten an sich etwas dick geraten sind
Ansonsten sieht das schon ganz ordentlich aus! Wie Chris schon sagte wird man genaueres erst in folgenden WIPs sagen können
Ein Wire wäre allerdings auch mal ganz hübsch damit man sieht ob du auch sauber gearbeitet hast.Könnte sonst nachher beim Texturieren böse Überraschungen geben...
lg,
Alex
Alex hat geschrieben:hast du mal die Proportionen überprüft? Ich kenn mich mit Schiffen zwar nicht so aus aber mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass a) 3 Masten für die Schiffsgröße zu viel sind und b) dass die Masten an sich etwas dick geraten sind

Toadie hat geschrieben:Wenn du meine Vorschläge hören willst wie man sowas anders angehen kann, sag bescheid mach ich gerne. Wenn ich das Schiff sehe, sehich mich vor ein paar Jahren^^

Karl hat geschrieben:Und zwar hab ich Kugeln an die Verbindungen von Mast und Seilen gemacht. Polyanzahl heruntergeschraubt, aber perfekte kugel erhalten. Hat auch wunderbar funktioniert, bis ich das ganze unter eine Symmetrie gelegt hab. Wie sag ich der Symmetrie, dass sie die Perfekte Kugel einfach spiegeln soll, ohne dass ich jetzt alle Kugeln für die andere Seite nochmal platzieren muss?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast