Für die Textur, oben auf der Lavalampe, würde ich noch eine andere Mapping-art nehmen, so siehts ja sehr gezerrt aus. Für den Inhalt der Lavalampe wären am besten Metaballs geeignet, die machen diesen "verschmelz-effekt".
Bei dem Zweiten würde ich am besten ne bessre Textur für die Erde nehmen und unten an der Sonde scheint der Komet durch. Sonst sehr intressant! lg Marc
für die Lava in der Lavalampe empfehle ich dringenst Metaballs zu verwenden, da diese am besten das halb flüssige und sich immer wieder verformende Material darstellen.
Bei der Spionagesonde müssten die Texturen noch enmal überarbeitet werden.
Ist schon ein ziemlich guter Anfang für 30 Minuten. Ich bin da immer sehr pingelig mit den Kommawerten, deshalb dauert bei mir sowas immer länger... obwohl man den Unterschied meistens nicht sieht :D Deine Steckdosen (?) sehen noch ein bischen komisch aus. Da könntest du dich am Original orientieren und das ganze dann entweder per Bool oder Box-Modelling umsetzen
Ein kleiner Tipp von mir:
mache Fenster, die du in deinem Raum hast, so früh wie nur möglich ... Ich hab das bei mir ein bisschen später gemacht und hatte dadurch erhebliche Probleme bei den Proportionen (die nach 6 stüdigem Marathon aber verbessert wurden).
Und wenn du dann dein Fenster hast, kannst auch direkt die Beleuchtung machen. Da hinterlässt dann alles direkt einen besseren Eindruck und motiviert einem besser, durch das Erfolgserlebnis
Wieso is die eine Tür so weit oben? Oder gehts da irgend wie n Stück hoch zum Balkon?
Den Schrank find ich cool. Rechts is die eine Schranktür weiter drin als die da drüber, oder kommt mirs nur so vor?
Welche Tür meinst du meinst du das Fenster? also bei mir hier in Zimmer is auch so ein Absatz da gehts dann zum Balkon raus ^^
Den kann ich ja auch noch ranbasteln :D