Webdesign in Siegen

Kitchen Final

Ihr wollt eine Meinung und Tipps zu euren 3d-Grafiken? Hier bekommt ihr sie...

Moderatoren: Andreas, Chris

Kitchen Final

Beitragvon Elyathan am 24.12.2007, 19:04

Hi,

hier ist meine erste Küche die eigentlich aus meinem projekt "livingroom" stammt..da ich auf ram gewartet hatte musste ich es vorerst stilllegen...aber die küche ist nun fertig und hier das ergebniss dazu...ich hoffe ihr könnt gefallen dran finden...

MFG Elyathan... :)
Dateianhänge
Küche_Final.jpg
Cinema4D R.10 + VRay 1.08
Küche_Final.jpg (226.1 KiB) 407-mal betrachtet
Elyathan
Mitglied

Re: Kitchen Final

Beitragvon marcin am 24.12.2007, 19:23

Nicht schlecht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Sieht ziemlich realistisch aus (grenzt meiner Meinung nach schon an ein Foto :staun: ) .
Licht, Texturen und die Details einfach nur Top. Erstaunt mich immer wieder was man alles mit Cinema machen kann.
Also ich hab nix zu meckern :wink:

PS: Ich würde noch versuchen eine Nachtversion zu machen und postest du noch ein paar Infos zu der Szene? (Arbeits-/Renderzeit, Einstellungen, etc.)

MfG Marcin
marcin
Mitglied

Beitragvon Chris am 24.12.2007, 19:33

Ahhh... das hab ich doch schonmal gesehn... :wink: Es sieht wirklich sehr gut aus, auch wenn ich sagen muss, dass ich immer nicht so ein Fan von Innenarchitektur bin... Als einzigen Tip würde ich vielleicht noch eine Alpha-Textur von einem Baum oder so erstellen, damit das Bild noch etwas interessanter wird.
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon Elyathan am 24.12.2007, 19:35

danke, schön ds es dir gefällt...^^

zu den renderzeiten: ca 1std. und 15min.
arbeitszeit insgesammt ohne renderzeit ca. 20 std.
also gerenderthabe ich ja mit vray zu den rendersettings an sich einzugehen wäre etwas viel...zum lightning kann ich folgenes sagen..habe nur eine sonne mit vray lighttag meinen settings benutzt die cams dementsprechend eingestellt usw.

ja ne nachtversion wollte ich noch machen...habe ich auch schonmal angefangen...wird aber noch ein wenig dauern da ih momentan gerade jemanden aus einem anderen board helfe...^^
Es ist ebenso interessant und schwer, etwas gut zu sagen, wie es gut zu malen ist.
Vincent Van Gogh
Elyathan
Mitglied

Beitragvon Scooby am 24.12.2007, 19:40

WOW :staun:

Sehr gut gemacht, hab noch nix gefunden um was am Bild auszusetzen :)
Scooby
Mitglied

Beitragvon Herbie am 24.12.2007, 21:56

Top-Küche, blitzblank und sauber aufgeräumt - nur der Lappen hängt schlampig über die Kante :duckweg:
Nee, also echt, bestens, professionell. marcin hat Recht - das kannst Du ohne Zögern als Foto verkaufen. Und das in 20 Stunden - unglaublich. Ich nehme mal an, daß Du diese Stühle nicht selber modelliert hast, oder tue ich Dir da unrecht?
Herbie
Mitglied

Beitragvon Lederstrumpf am 25.12.2007, 01:10

Das einzige was mir auffällt ist das Handtuch oder was das sein soll was vorne rechts von der Theke hängt.
Das sieht nicht wirklich realistisch aus.
Ansonsten Top :thumbsup:
Lederstrumpf
Mitglied

Beitragvon Fre3-Styl3r am 25.12.2007, 12:08

Sieht geil aus ! Fehlt nurnoch Nacht ;)
Fre3-Styl3r
Mitglied

Beitragvon Elyathan am 25.12.2007, 14:59

danke euch für die positiven aussagen...das freut mich wirklich sehr... :)

so da ja einige von euch gerne eine nachtversion von der scene sehen möchten habe ich mich nochmals daran gesetzt um für euh auch eine schöne nachtversion zu zaubern...kann aber noch nicht sagen wie lange es dauern wird bis ich das bild online stellen werde...

MFG Elyathan... :)
Es ist ebenso interessant und schwer, etwas gut zu sagen, wie es gut zu malen ist.
Vincent Van Gogh
Elyathan
Mitglied

Beitragvon Elyathan am 25.12.2007, 17:49

Herbie hat geschrieben: Ich nehme mal an, daß Du diese Stühle nicht selber modelliert hast, oder tue ich Dir da unrecht?

doch ich habe alles selbsmodelliert ausser die steckdosen die habe ich von einem guten freund aus einem anderen board bekommen!
Vincent Van Gogh
Elyathan
Mitglied

Beitragvon René Dang am 25.12.2007, 18:58

lol na die hättest nu auch noch selber machen können ;-)
und irgendwie komische annahme dass er die nich selber gemacht haben sollte. versteh ich nich.
"Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest..."
René Dang
Moderator

Beitragvon Elyathan am 25.12.2007, 19:06

ja ich weiss das ich sie auch selber hätten machen können, naja nu ist zu spät *g*...

lass mal tarip das habe ich auch nicht ganz recht verstanden warum er mich das gefragt hat!!!
hätte er sich auch sparen können...
Vincent Van Gogh
Elyathan
Mitglied

Beitragvon René Dang am 25.12.2007, 19:32

uh da hab ich ja noch gar nix zum bild gesagt. xD

also was das moddeling und die texturierung angeht ist es dir sehr gut gelungen, da kann man absolut nichts gegen sagen.
auch die "komposition" ist dir gut gelungen. der raum ist gut eingerichtet, zwar ordentlich und sauber aber dennoch glaubhaft, dass man so eine küche tatsächlich in irgendeiner wohnung finden könnte. dadurch wird der realismusgrad, den das bild durch die technische umsetzung schon hat, noch weiter gesteigert und macht es eben glaubwürdig.
und ich muss sagen ich bin erstaunt dass du mit einer einzigen lichtquelle, wenn ich das richtig verstanden habe, so eine gute beleuchtung hinbekommen hast. vielleicht sollte man sich des vray ma begucken.
"Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest..."
René Dang
Moderator

Beitragvon nicolas.mn am 26.12.2007, 20:20

Mich würde ja mal das Wire interessieren, könntest du es bitte posten?
Du willst sehen was ich kann? Schau's dir an! // Bald stolzer Besitzer eines MacBook's!
nicolas.mn
Mitglied

Beitragvon der_erce am 29.12.2007, 21:16

Sapperlot sieht das gut aus. Wäre es zuviel verlangt, wenn man paar detailshots sehen könnte? Das einzige was mich stört sind die Fließen, Da hätte ich evtl andere genommen. Die Küche ist sehr modern und diese alten Kacheln passen meiner Meinung nach nicht wirklich rein, also wenn ich so ne Küche hätte, wären diese Fließen nicht drin. Aber sonst...HUT AB..richtig klasse!!! 10 Punkte..(wenns sowas überhaupt gibt :lol:)

Gruß, Erce
I will have the Pene ala arabiata! - You need a tray? - Do you know who i am? - Well, do you know who I am? - This is not the game of who the fuck are you! I AM Vader, Darth Vader, Lord Vader ... i can kill you with a single thought.
der_erce
Mitglied

Zurück zu 3d-Grafik