Werbung, Webdesign & IT

Langzeitbelichtung

Ihr wollt eine Meinung und Tipps zu euren 3d-Grafiken? Hier bekommt ihr sie...

Moderatoren: Andreas, Chris

Langzeitbelichtung

Beitragvon Gazeem am 28.04.2008, 21:49

Und erneut...

Ich habe verscuht eine Langzeitbelichtung nachzuÄffen...Glaube es ist mir gelungen...Oder was meint Ihr?
Strassenscene-LongExpo-web.jpg
Strassenscene-LongExpo-web.jpg (209.03 ) 139-mal betrachtet

Mmmmh...die Autolichter sehen bei mir aufm Screen irgendwie besser aus :duckweg:
http://gspotsimulant.deviantart.com/
Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Gazeem
Mitglied

Re: Langzeitbelichtung

Beitragvon René Dang am 28.04.2008, 21:54

Die Lampen brauchen mehr Glow und die Autolichter erkennt man kaum, brauchen auch eine höhere Intensität.
"Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest..."
René Dang
Moderator

Beitragvon Gazeem am 28.04.2008, 22:24

Hi René!

Mmmmh, hast du bedacht das wir uns inmitten der Stadt befinden und wir von Licht umgeben sind? Ich habe es nämlich nach einem Foto von mir bearbeitet in welchem die Autolichter recht identisch aussehen...

Findest Du es denn so realistischer? Meine Lampen sehen bei meinen LZB in Hamburg nicht so aus, ausser sie strahlen direkt in die Linse oder ich habe extreme Belichtungszeiten+ISO Werte...

Strassenscene-LongExpo2.jpg
Strassenscene-LongExpo2.jpg (205.54 ) 110-mal betrachtet
Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Gazeem
Mitglied

Beitragvon René Dang am 28.04.2008, 23:20

Nagut wenn du's nach nem Foto machst dann wird's schon stimmen. Ich bin von einem meiner Versuche einer Langzeitbelichtung ausgegangen.
IMG_0108.JPG
IMG_0108.JPG (238.14 ) 98-mal betrachtet
"Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest..."
René Dang
Moderator

Beitragvon Gazeem am 28.04.2008, 23:35

Huhu nochmal!

Ja, solche habe ich natürlich auch...das ist doch aber locker ne 15sek. Belichtungszeit und die Scheinwerfer der Autos strahlen quasi fast direkt in die Linse...Ich stehe seitlich...Aber mit den lampen muss ich noch was machen, Dank Dir!
Gazeem
Mitglied

Beitragvon René Dang am 29.04.2008, 01:04

Langzeit eben ;-)
René Dang
Moderator

Zurück zu 3d-Grafik