Webdesign in Siegen

McDevils Artworks

Ihr wollt eine Meinung und Tipps zu euren 3d-Grafiken? Hier bekommt ihr sie...

Moderatoren: Andreas, Chris

McDevils Artworks

Beitragvon McDevil am 09.05.2005, 14:37

McDevil
Mitglied

Beitragvon Ellie am 09.05.2005, 15:01

Moin McDevil,

wie lange bist Du schon dabei?

Gruß,
Ellie
Shit happens!
Ellie
Mitglied

Beitragvon McDevil am 09.05.2005, 15:08

Was genau meinst du?

Also "hier im Forum" kannste ja nachgucken.
Und "mit dem Programm" bin ich schon so nen halbes Jahr beschäftigt,
aber das is ja nicht das beste was ich kann, die Bilder habe ich noch aufm Pc gefunden !
McDevil
Mitglied

Beitragvon Ellie am 09.05.2005, 15:33

Moin McDevil,

das meinte ich, wie lange Du mit 3D beschäftigt bist.

Deine Bilder schauen wie deine ersten Versuche aus, hast Du dir Tutorials vorgenommen oder "frei Schnauze" ausprobiert? Ich hatte da so meine Probleme, lach, habe ich noch, bin auch erst seit einem Jahr dabei (mit 3D jetzt).

Ich sag mal was ich nicht so doll finde, das sind die Gabel, da fehlt der Schwung im Griff und die Lampe, so ohne Wände kommt sie nicht zur Geltung.

Was mir sehr gefällt ist die Neonröhre, der Würfel und das letzte McDevil-Bild.

LG,
Ellie :)
Shit happens!
Ellie
Mitglied

Beitragvon McDevil am 09.05.2005, 15:56

Also die meisten Sachen dort habe ich mit Tutorials gemacht.
Z.B. die Gabel habe ich ja von dem Tut hier gemacht ^^.
McDevil
Mitglied

Beitragvon Sonny am 09.05.2005, 16:39

Hi Marc! :)

Mach doch mal was richtiges... das sind alles Sachen aus Tutorials. Sieht zwar alles gut und realistisch aus aber ich hab die Tuts ja selber alle gemacht. :P
Sonny
Mitglied

Beitragvon Littelfrosch am 09.05.2005, 17:37

hey also sieht für den anfang net schlecht aus aber wie gesagt eigene Sachen wären intressant!

Ich bin zwar erst ca 7-8 Wochen dabei habe abaer alle Tuts die durch da oben auch durchgearbeitest auch durchgearbeitet . :D

Ich mach es zb immer so ich arbeite zuzeit an 2 scenen die ich aus dem gelernten und eigenem Testen erstelle sowie probeire ich jede woche tuts durchzuarbeiten bzw mit allgemein mit c4d zu beschäftigen.
Also nieman hat etwas dagegen wen du hier was postest ,ganz im gegenteil aber ich fine es besser wenn amn das dann in einer scene verarbeitet auser es setht natürlich ne Frage an!Dann bist du hier4 genau richtig ...hehe ich als Fragekönig muss das ja wissen! :D

Ja zurück: WIe gesagt die Bilder gefallen mir auser die Röhre ...hm weis net habe ich aber auch damals net gemacht ..werde mich ma hinsetzen und probieren sie aus dem Kopf zu bauen mal sehn was rauskommt.
Aber hab da gleich ma ne Frage:
Wie hast du beim letzen Bild die leuchetnden Sterne oder teiel gemacht?
Sid das einefach Lichetr bzw Quader die so leuchten oder wie ? Da ja die hinteren so verschwommen sind.

Naja das mit dem Windowszeichen fand ich Klasse! Werde ich ma nachmachen -hoffe hast nix dagegen :)

Mfg Littelfrosch
Littelfrosch
Mitglied

Beitragvon Krabbi am 09.05.2005, 17:38

Schlecht find ich die Sachen auf jeden Fall schonmal nicht.
Das mit dem "ein halbes Jahr dabei" is find ich auch nicht immer ausschlaggebend, btw. Ich hock wenn ich so zurückrechne auch schon ein Jahr vor C4D und hab manchmal die tollsten Probleme und manche sagen sie machen das seit 2 Wochen und einem bleibt die Spucke weg :D

Ich würde (nur mal so) den Nickname lieber später mit einem Grafikprogramm einfügen, denn in Cinema mitgerendert sieht das immer nicht ganz so toll aus (und vor allem ists auch nicht so dezent machbar).
Ansonsten häppy weitermodeling ^^
Satzbau? Nein danke ;)
Krabbi
Mitglied

Beitragvon McDevil am 09.05.2005, 20:55

Beim letzten Bild sind das einfach Lichter, die ich dann mit einem Emitter erzeugt habe.
McDevil
Mitglied

Zurück zu 3d-Grafik