Hi,
Weitere Bilder (Rechtsklink-->Speichern unter)
Dein Rar Archiv ist kaputt.
Zu deinem Raumschiff:
die Flügel finde ich wie gesagt schon ganz schön. Daran müsste man denke ich nicht mehr viel verändern. die Form des Rumpfes und Insbesonndere Forne das Cockpit schreit allerdings noch sehr stark nach Überarbeitung. Nicht schön finde ich auch die Textur auf dem Rumpf, das wirkt Alles irgendwie etwas komisch. Deine waffen Links und Rechts sind eigentlich auch schon fast in Ordnung, vielleicht noch ein bisschen mehr Details. Was aber nicht in Ordnung ist, sind deine Raketen oder was da aus den Waffen rausgeschossen wird. Das schreit ebenfalls noch nach Überarbeitung.
Btw. ich schreibe gerade den zweiten Teil des Tutorials und da werden auch Waffen und Raketen modelliert. also ggf. einfach abwarten
Was deine Texturen und deine Lichter betrifft,
den Himmel könnte man zur Not so lassen, es sieht aber schon fast so aus, als ob man nach etwas Hochaufgelösterem suchen sollte.
Alles was mit Antrieb zu tun hat, also hinten und Vorne das an en Flügel und an deinen - naja nenne wir es mal so: "Raketen" - muss auch noch überarbeitet werden. Das sieht wirklich komisch aus...
aber wer hätte es gedacht, ebenfalls wird es DAS in dem zweiten Teil meines Tutorials geben
Grundsätzlich kann man sagen, dass da schon viel Schönes vorhanden ist, aber die vielen schlechten Kleinigkeiten dem Gesammteindruck zur Last fallen.
Immer schön weiter arbeiten und Teil 2 und Teil 3 des Tutorials lesen
Lg,
Vaga