Webdesign in Siegen

Mein Robot |WIP|

Ihr wollt eine Meinung und Tipps zu euren 3d-Grafiken? Hier bekommt ihr sie...

Moderatoren: Andreas, Chris

Mein Robot |WIP|

Beitragvon general_Failure am 04.03.2008, 22:33

So, ich will mal wieder kreativ sein, und mir selbst was ausdenken, statt reale Dinge nachzubauen! Deshalb bastel ich jetz einen Roboter und wollte mal eure Meinung zum bisherigen Fortschritt hören=)
mfg
GF
Dateianhänge
Robotest2.jpg
Einmal in Pose^^
Robotest2.jpg (35.13 KiB) 426-mal betrachtet
neuer Robot7.jpg
Einmal grade^^
neuer Robot7.jpg (44.09 KiB) 423-mal betrachtet
Meine DeviantArt-Seite:
http://reginaldbull.deviantart.com/
Schaut mal vorbei!
Der Whiskeymixer mixt Whiskey mit dem Whiskeymixer an der Whiskeybar. Versucht es zu sagen^^
general_Failure
Mitglied

Re: Mein Robot |WIP|

Beitragvon Karl am 04.03.2008, 22:37

Schick
aber Drähte und Schläuche sollten auf keinen Fall fehlen.
Aber sonst scheints saubere Arbeit zu sein. Kannst du mal ein Wire posten?

lg karl
Karl
Mitglied

Beitragvon general_Failure am 04.03.2008, 22:41

Kommt sofort=) Kabel, Schläuche etc. kommen am ende dazu.
Dateianhänge
neuer Robotwire.jpg
Wireframe
neuer Robotwire.jpg (212.94 KiB) 428-mal betrachtet
neuer Robotisobaten.jpg
Isobaten
neuer Robotisobaten.jpg (134.26 KiB) 425-mal betrachtet
Meine DeviantArt-Seite:
Schaut mal vorbei!
Der Whiskeymixer mixt Whiskey mit dem Whiskeymixer an der Whiskeybar. Versucht es zu sagen^^
general_Failure
Mitglied

Beitragvon Scooby am 04.03.2008, 22:42

Sieht bis jetzt super aus, die Wirbelsäule biegt sich nur etwas stark am Hals :)
Scooby
Mitglied

Beitragvon Karl am 04.03.2008, 22:44

Weeh, sieht sehr sauber aus. Hoffe das dus fertig machst, mit ner guten Szene wird das betimmt richtig gut.

lg karl
Karl
Mitglied

Beitragvon general_Failure am 04.03.2008, 22:55

@ Woogy: Dankesehr=) Aber die Biegung is Absicht. Er bekommt auch noch hohe Schultern, damit er einen gedrungenen Eindruck macht, um seine Kraft zu verbergen^^
@ Karl: Dasser sauber is, will ich hoffen. Er is schließlich vollkommen von Hand poly-by-poly gebaut=) Und das mit der Szene is sone Sache, da ich nich genau wüsste, was sich da gut eignet. Aber darum kümmer ich mich, wenn er fertig ist. Erstmal sehen, wie er fertig dann ausschaut---> dann kann ich erst urteilen.
mfg
GF
Meine DeviantArt-Seite:
Schaut mal vorbei!
general_Failure
Mitglied

Beitragvon der_erce am 05.03.2008, 02:42

Hut ab. Sieht mal richtig saftig aus. Wenn du das Ding zu Ende bringst ist das mal was richtig tolles. Also bleib bloß dran, sonst nehm ich dir deine Polygone weg ;) .

Gruß, Erce
I will have the Pene ala arabiata! - You need a tray? - Do you know who i am? - Well, do you know who I am? - This is not the game of who the fuck are you! I AM Vader, Darth Vader, Lord Vader ... i can kill you with a single thought.
der_erce
Mitglied

Beitragvon general_Failure am 05.03.2008, 15:45

Ein Update: Ich hab jetz mit den Armen begonnen, die mir aber von den Proportionen her noch nicht ganz gefallen wollen. Sie werden wohl noch länger. Mehr Details und Hände, sowie Waffen folgen noch=)
mfg
GF
Dateianhänge
Robotest3.jpg
Robotest3.jpg (40.91 KiB) 353-mal betrachtet
Meine DeviantArt-Seite:
Schaut mal vorbei!
general_Failure
Mitglied

Beitragvon Karl am 05.03.2008, 15:50

Warum den Waffen? Der sieht doch ganz lieb aus. So wie Sonny in I Robot, auch von den Materialien her. Als Szene hätte ich mir ihn in einer Küche vorgestellt. Untertitel, der neue Sklave der Menschen...
Für Waffen find ich ihn zu weiß, zu "unschuldig"

lg karl
Karl
Mitglied

Beitragvon general_Failure am 05.03.2008, 15:55

Wer redet denn von "böse"? Ich meine, ein Kreuzritter etwa ist auch nicht in dem Sinne "böse", er kämpft schließlich für das Gute. Und wie Bonnhoefer sagte: " Es ist besser, etwas böses zu tun, als böse zu sein." Das bringt mich auf eine Idee...seid gespannt!
mfg
GF
Meine DeviantArt-Seite:
Schaut mal vorbei!
general_Failure
Mitglied

Beitragvon Toadie am 05.03.2008, 16:07

Schon ganz lustig der kleine. Mir gefallen die Füsse nicht so, zu klein. Dafür ist die Wirbelsäule wieder zu breit geraten.
Btw: Ich fände Clayrenderings für den Anfang eines WIPs viel besser. Geht ja schliesslich noch ums modeling.
SILO 2 ~ ZBrush 3
Wacom Intuos3 A6 Wide & Intuos3 A5 Wide Special Edition

http://www.toadie.de
Toadie
Mitglied

Beitragvon Karl am 05.03.2008, 16:09

ein Kreuzritter etwa ist auch nicht in dem Sinne "böse", er kämpft schließlich für das Gute.

ähm... vorab an mods: sry wegen offtopic, aber das jetzt mal kurz sein
Die Kreuzzüge waren so ziemlich die grausamsten, dümmsten und unnötigsten des Mittelalters. Da geht man hin, und haut den damals doch rechtfriedlebenden Muslimen, Juden und und den da auch schon lebenden Christen aufs Maul, zerstört ein sehr gut funktionierendes System von Leben mehrerer Glaubensgemeinschaften nebeneinander. Ich hack jetzt nur auf dir rum, weil ich selbst antichristlich angehauchter Atheist bin, hab per se was gegen Religionen, aber das man sich nur weil man sagt "Mein Gott ist besser als dein Gott" bekriegt, ist nun wirklich Idiotie. Das war damals genauso in Israel wie später in Südamerika gegen die Indios, wie später gegen die Protestanten im 30-jährigen Krieg, wie bei fast jeden religiös bedingten Krieg; beide Seiten sind nicht besser als die, die sie bekämpfen.
Ich verlang jetzt gar nciht das du dich entschuldigst, schließlich kannst du überhaupt nichst für die Kreuzzüge. Aber ich würde mir wünschen das man etwas vorsichtiger in Bezug auf religiöse Kriege ist, gerade in Zeit des Terrorismus.

lg karl
Karl
Mitglied

Beitragvon Toadie am 05.03.2008, 16:11

GEnau Karl. Habs mir verknifen dazu was zu sagen :roll:
SILO 2 ~ ZBrush 3
Wacom Intuos3 A6 Wide & Intuos3 A5 Wide Special Edition

http://www.toadie.de
Toadie
Mitglied

Beitragvon general_Failure am 05.03.2008, 16:18

Hey das war so garnich gemeint...dass die Kreuzzüge brutal und irgendwo sinnlos waren, is mir auch bewusst, Ich geb dir auch vollkommen recht._. Ich meinte bezüglich des "guten Kampfes der Krezuritter" etc. vor allem die Aufmachung der Ritter, nicht die Gesinnung inklusive tatsächliche Absichten und Hintergründe. Sorry, wenn ich dir jetz auf den Schwanz getreten bin (sozusagen), war nich so gemeint.
mfg
GF
Meine DeviantArt-Seite:
Schaut mal vorbei!
general_Failure
Mitglied

Beitragvon Karl am 05.03.2008, 16:22

Okay... hm, aber so schön warn die nur auch wieder nicht. Brackiges Wasser, kaum Obst, dreckige Kleidung...
Aber B2T, mach ruhig weiter. Zur Not halt zwei Bilder, einmal im Kampf, einmal in der Küche :duckweg:

lg karl
Karl
Mitglied

Nächste

Zurück zu 3d-Grafik