Webdesign in Siegen

Microstar 3D model

Ihr wollt eine Meinung und Tipps zu euren 3d-Grafiken? Hier bekommt ihr sie...

Moderatoren: Andreas, Chris

Microstar 3D model

Beitragvon Gazeem am 04.04.2008, 13:08

Hi Leutz!

Ich sitzte jetzt seit nunmehr 2 tagen an einem Projekt was jetzt natürlich ganz schnelle umgestezt werden musste, ist zwar unendgeldlich da für einen guten Freund, aber ich stecke da ne Menge Herzblut rein damit es am Ende auch Rockt!

Hier mal mein jetziger Stand...Concept steht komplett und wird nicht mehr geändert... Dies ist jetzt das zentrale Bild welches sich dann irgendwann auch mal im Kreise drehen wird...Wird alles noch futuristischer, mit der Zeit ;)
Augenmerk lag zunächst natürlich auf der möglichst Naturgetreuen Abbildung der Herren...Absolut MusikgesteuerterProducer halt...Wenn Ihr ihn in seinem Studio sehen könntet, bekommt das Bild gleich mehr Nachdruck!
Brille ist absichtlich etwas größer ausgefallen, wirkt spaciger...

Aber genung der Worte, ich lasse das Bild sprechen!

Bild

größere Ansicht 2000px gibt in meiner Signatur ;)

mfg+Kommentare gern gelesen,
gunnar
http://gspotsimulant.deviantart.com/
Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Gazeem
Mitglied

Re: Microstar 3D model

Beitragvon Toadie am 04.04.2008, 13:15

Schön Texturiert aber ansonsten ziemlich langweilig für mich :o0:
SILO 2 ~ ZBrush 3
Wacom Intuos3 A6 Wide & Intuos3 A5 Wide Special Edition

http://www.toadie.de
Toadie
Mitglied

Beitragvon Lederstrumpf am 04.04.2008, 14:50

Also wenn du den Herren selbst modelliert hast :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Das ist echt genial, wenn ich sowas könnte *träum*

Naja gefällt mir ganz gut aber find ich auch nochn bissle langweilig, sonst TOP :thumbsup:
Lederstrumpf
Mitglied

Beitragvon Gazeem am 04.04.2008, 15:06

Dank Euch!

Ja, hab mir ein paar Tutorials angesehen und es einfach probiert...Mit guten Fotoreferenzen ist es nicht wirklich schwer! Mein Modell ist aber auch Blind ;) Er besitzt nicht mal im Ansatz Augen, Augenbauenwölbung und dann geht es erst mit Jochbein weiter...Das hätte wahrscheinlich auch richtig Zeit gekostet!
Langweilig...nöööp, finde ich gar nicht ;)
Ist ja bislang auch nur Kamera gemappt...Wegen meinem BP problem...Texturen finde ich noch nicht so dolle! Ausser das Gesicht, ;)
Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Gazeem
Mitglied

Beitragvon Lederstrumpf am 04.04.2008, 15:13

Welche Software haste? Zbrush oder c4d? odas was noch anderS?
Lederstrumpf
Mitglied

Beitragvon Gazeem am 04.04.2008, 15:24

Bislang nur c4d+BP...Aber ich bin scharf auf Vray...
Gazeem
Mitglied

Beitragvon Lederstrumpf am 04.04.2008, 17:10

:o0: Schreib nen tutorial wie du den Kopf gemodelt hast, das wär genial :)
Lederstrumpf
Mitglied

Beitragvon Guillermo am 05.04.2008, 00:57

Also ich find das ganze Bild echt richtig gut gelungen gefällt mir sehr
Gebildet ist der, der weiß, wo er findet, was er nicht weiß.
Guillermo
Mitglied

Beitragvon Helm am 05.04.2008, 14:03

Klasse gemacht!
Gazeem ! In der Vergrößerung scheinen m. E. die Kabelanschlüsse an der Stirnseite etwas zu viel Abstand zu haben?! Trotzdem Du wahrscheinlich die Objekte verbunden hast. Schau selbst noch mal. Da würden sich Druckstellen (Hautverformung) gut machen.

Gruß Helm
Helm
Mitglied

Beitragvon Gazeem am 05.04.2008, 22:56

Nabend!

Tutorial...Ich bin selbst bloß ein Halbwissender ;) Aber wenn ich Skulpturen in echtem 3D erstellen kann, hab ich mir gedacht das dieses auch nicht sooo schwiereig sein kann ;)
Das Wire entspricht ja auch nicht exakt seiner Biometrie, vielmehr habe ich mich auf seine Gesichts-charakteristika gehalten und es dabei belassen...Für Photorealistische UVmap-Darstellungen ala "taisir yakupov" und seinem S.T.A.L.K.E.R:head: bin ich sicher noch nicht weit genug...Aber das ist mein angestrebtes Ziel...

Gibt doch eh zahlreiche Tutorials in denen beschrieben wird wie Köpfe gemodelt werden (können) ;)
Ich habe nun endlich ein wenig mehr durch BP durchgesehen und sitze hier gerade an einer hübschen map...
Das wird aber noch erhebliche Zeit in Anspruch nehmen...

Ach ja, Details, Schatten und den ganzen Kram wird sich bei Zeiten angenommen, denn wie im Eingangspost erwähnt 1 Testrender ;)
EDIT----Oh ne, doch nicht...naja nun aber.... ;)

so
Haudi!
Gazeem
Mitglied

Zurück zu 3d-Grafik