Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

New stuff

Ihr wollt eine Meinung und Tipps zu euren 3d-Grafiken? Hier bekommt ihr sie...

Moderatoren: Andreas, Nils, Christian W.

New stuff

Beitragvon Teddyboer am 05.02.2012, 19:44

soo freunde.. seit langem mal wieder was von mir..

hoff es gefällt =)

http://img.i7m.de/show/l7vgx.jpg
http://img.i7m.de/show/torgf.jpg

cheers
Teddyboer
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Re: New stuff

Beitragvon Herbie am 09.02.2012, 22:25

Die tollsten Arbeiten werden hier präsentiert, und keinen interessierts .... Schlimm, schlimm :cry:

Das erste Bild (Ohne Titel.jpg) ist in meinen Augen ein bemerkenswert innovatives Design. Pastellfarben, milde Kontraste, ein dominanter Boden, ich empfinde den Spätnachmittag eines heißen Sommertags. Bin mir nicht sicher, ob die Lichtsituation von Umgebung und Auto übereinstimmt.

Bei r8 landebahn frage ich mich, ob ein Autohersteller ein Foto mit Blendenflecken für eine Anzeigenkampagne auswählen würde; schön gemacht sind sie allemal. Ich empfinde das Bild als deutlich überbelichtet. Das Auto ist wie immer bei dir praktisch perfekt gemodelt, ich kann höchstens an der oberen Kante der Windschutzscheibe etwas Unregelmäßigkeit erkennen.

Das ist jetzt natürlich kein Kommentar, wie ihn ein professioneller 3d-Modeller abgeben würde. Aber vielleicht doch besser, als wenn es überhaupt keine Reaktion auf deine Arbeit gibt.
Herbie
Mitglied

Beitragvon Guillermo am 10.02.2012, 16:38

Geile Bilder, nur beim ersten sinds mir iwie zu unnatürlich viele Steinchen, die Verteilung ist halt iwie zu gleichmäßig find ich
Gebildet ist der, der weiß, wo er findet, was er nicht weiß.
Guillermo
Moderator

Beitragvon SaschaM. am 04.05.2012, 12:34

Das zweite Bild sieht natürlicher aus.
www.schweizdesign.ch
Sie suchen eine professionelle und günstige Webdesign Agentur, dann sind sie bei www.schweizdesign.ch genau richtig.
SaschaM.
Mitglied

Beitragvon Beatko am 11.05.2012, 07:57

Ich finde das erste Bild von der gesamt Komposition besser. Aber ist das Auto nicht ein bisschen matt? Ansonsten finde ich das ist eine sehr sehr gute Arbeit.
Beatko
Mitglied

Zurück zu 3d-Grafik