Webdesign in Siegen

Ohrstöpsel

Ihr wollt eine Meinung und Tipps zu euren 3d-Grafiken? Hier bekommt ihr sie...

Moderatoren: Andreas, Chris

Ohrstöpsel

Beitragvon general_Failure am 27.03.2008, 02:25

Mal wieder mitten in der Nacht poste ich mein neustes Werk. Arbeitszeit betrug 90 Minuten, 192.235 Polygone nehmen an der Veranstaltung teil sowie 50 Objekte. Die Renderzeit betrug , mit GI, AO und Farbmapping gerendert. Wieder mal hab ich nach langem Rumprobieren mit niedrigeren GI-Genauigkeit (50%) weniger Artefakte erreicht, als mit hoher.
Ich bin für jederlei Kritik und Kommentare offen :)
mfg
GF
Dateianhänge
neue Earsticks2.jpg
neue Earsticks2.jpg (65.38 KiB) 238-mal betrachtet
Meine DeviantArt-Seite:
http://reginaldbull.deviantart.com/
Schaut mal vorbei!
Der Whiskeymixer mixt Whiskey mit dem Whiskeymixer an der Whiskeybar. Versucht es zu sagen^^
general_Failure
Mitglied

Re: Ohrstöpsel

Beitragvon Manuel am 27.03.2008, 02:47

Modelling gefällt mir ganz gut soweit ich das beurteilen kann, farblich ist es jedoch sehr eintönig und auch die Szene ist eher langweilig. Kann man aber sicherlich was draus machen! :)
Manuel
Site Admin

Beitragvon Chris am 27.03.2008, 09:08

Seh ich ebenso wie Manu. Super Modelling, aber die Szene... Bastel doch mal eine kleine Szene! Du bist doch wirklich gut, da sollte dir eine Szene auch nicht schwer fallen, oder?
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon general_Failure am 27.03.2008, 14:48

So, habe die Kabelposition verändert und noch eine kleine Szene gebastelt. Hoffe, jetz seid ihr zufrieden :P
mfg
GF
Dateianhänge
neue Earsticks3.jpg
neue Earsticks3.jpg (175.44 KiB) 197-mal betrachtet
Meine DeviantArt-Seite:
http://reginaldbull.deviantart.com/
Schaut mal vorbei!
Der Whiskeymixer mixt Whiskey mit dem Whiskeymixer an der Whiskeybar. Versucht es zu sagen^^
general_Failure
Mitglied

Beitragvon Karl am 27.03.2008, 17:52

Uhh, ob man an einer Innenwand Backsteine hat würde ich bezweifeln. Dann eher ne richtige Drausenszenerie mit abgenutzten weisen Plastiktischen, und alten Steinen. Oder halt ne richtige Innenszene, aber dann mit Tapete oder wenigstens Heizung.

lg karl
Karl
Mitglied

Beitragvon der_erce am 29.03.2008, 17:22

Mach doch statt nem Zimmer, was ja immer gemacht wird, mal so nen Messestand oder sowas, wo die dinger zum testen rumliegen...oder evtl ne Sportszene wo du im blurry Hintergrund nen Basketballplatz siehts oder sowas..also die Phones sind auf Boden / inner Tasche / auf ner Parkbank. Oder wie wäre es mit einer Verpackung im Geschäft? Quasi das einzige Pack was noch zur verfügung ist. Dann kannst dich sogar im Verpackungsdesign auslassen.
Ich finde halt sowas immer nur auf nen Tisch zu schmeissen irgendwie langweilig.

Gruß, Erce
I will have the Pene ala arabiata! - You need a tray? - Do you know who i am? - Well, do you know who I am? - This is not the game of who the fuck are you! I AM Vader, Darth Vader, Lord Vader ... i can kill you with a single thought.
der_erce
Mitglied

Zurück zu 3d-Grafik