Webdesign in Siegen

Räumlich ?

Ihr wollt eine Meinung und Tipps zu euren 3d-Grafiken? Hier bekommt ihr sie...

Moderatoren: Andreas, Christian W., Chris

Räumlich ?

Beitragvon Hagbard am 04.08.2005, 15:07

morgen,
hab mir hier mal erlaubt ein neues Bild zu machen, leider bin ich wieder zu dem langweiligen Parkett boden zurück gekommen... fragt mich bitte nicht was der wasserspritzer soll an der seite :roll:

Bild

schaut es euch mal an. Ihr könnt mir ja sagen was ihr nicht dran mögt, oder noch verändern oder hinzufügen würdet. Komischerweise hatte das BIld einer Renderzeit von 45 minuten...
bis dann
hagbard
Leute! Esst mehr Beton!
Hagbard
Mitglied

Beitragvon Krabbi am 04.08.2005, 16:26

Hm, also der Boden spiegelt schonmal zu stark. Dann ist der Schaukelstuhl so konstruiert, dass er nie stehen würde aber ansonsten für den Anfang nicht mal schlecht. Die Wände würd ich so machen, dass sie nicht spiegeln (wo gibts spiegelnde Wände, wenn nicht aus Glas?) und ansonsten ist das Raum entweder ein bischen zu groß, oder es sind noch zu wenig Gegenstände drin ;) Tisch/Schränke usw. können auch nichts schaden :)
Satzbau? Nein danke ;)
Krabbi
Mitglied

Beitragvon Manuel am 04.08.2005, 18:07

Zum Raum selbst: Mach die Wände lieber mit Würfeln anstatt mit Flächen, denn teilweise hast du ja Lücken in der Wand. Man könnte den Raum natürlich auch aus einem Würfel machen, ganz wie du magst.

Sonst ist es halt noch recht leer usw. aber mit etwas Übung...schau dir dazu auch mal die Contestergebnisse an und lass ich etwas inspirieren ;)

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon Dac-XP am 04.08.2005, 19:14

Hallo... Da du noch Neuzugänger bist, möchte ich mal nicht behaupten, dass das Bild "schlecht" ist, allerdings könnte man wirklich seeeeeeehr viel daran machen.

- Spiegelungen sind überhöht und an falschen Stellen (hier würde ich nur auf dem Boden ein ganz klein wenig spieheln)

- soooo großer Raum uns sooooo wenig drin

- Was ist das Weiße? eine Bowlingkugel für Aliens? Eine Spielekonsole vom Jahre 2150?

- Der Schaukelstuhl kann nicht funktionieren, esseidenn, du benutzt eine Antigravitationsfeldverzerrung (ebenfals aus dem Jahr 2150)

- Das Model des Bettes ist auch nicht besonders ausgearbeitet.

- Alle Texturen sind entweder verwaschen, oder undetailliert, oder zu eintönig

Aber das sind alles Sachen, die ich als Anfänger nicht besser gemacht habe. (Ich mache mal einen Thread, in dem ich das früheste Werk von mir austelle)
Ansonsten bleib am Ball, dann wird das schon noch was!

MfG Dac! :wink:
Dac-XP
Mitglied

Beitragvon Hagbard am 05.08.2005, 12:46

ok, danke. Aber ich muss ganz ehrlich sagen (und das ist keine billige Rechtfertigung :D), ich hab mir nicht unbedingt mühe gegeben, und außerdem wird aus dem Projekt nichts mehr (Stromausfall), da ich die Demo Version habe.
Trotzdem danke
hagbard
Leute! Esst mehr Beton!
Hagbard
Mitglied

Zurück zu 3d-Grafik