Danke für die Comments und danke für die vielen Klicks

@Nils:
Viele Details sind natürlich wirklich klasse und ich versuch auch soviele wie möglich zu machen, aber je nachdem welches Modell du meinst mit den Details, ist es auch schwierig Details überhaupt so zu machen wie sie es auch im Original sind
z.B. beim Ikarus-Gateraum gibt es nicht mehr als 15 Bilder die man verwenden kann, wenn überhaupts soviele, da bei den meisten Vorlagen jemand davor steht oder es verschwommen ist
z.B. bei der Destiny ist es naja etwas schwieriger da sie entweder in Bewegung ist und dieser FTL-Effekt das meiste zusätzlich verdeckt oder das man ganze Bereiche nur aus der Entfernung oder garnicht zu sehen bekommt, wie die Unterseite
also ich hoff mal das es mit der zweiten Staffel der Serie noch mehr Referenzen gibt, da ich nicht sonderlich Lust darauf habe einfach Details zu erfinden die ich dann nachher wieder löschen darf, weils net passt

@TMC-Deluxe:
Joa, für die zweite Version find ich se schon ganz nett detailliert, es fehlt halt noch ein ganzes Stück aber vom ganzen her würde ich sagen das ich mit 85% auf der Oberseite und mit 35% auf der Unterseite schon relativ nahe am fertigstellen bin, auch wenn es ewig dauert, da das ganze Bilder enträtseln wie nun ein Teil aussieht nicht gerade sehr der Motivation etwas zu machen beiträgt.
Wielange ich daran schon arbeite? puhh am Stück wäre es mit Sicherheit nur eine oder zwei Wochen, aber so insgesamt hab ich im April angefangen.