@Toadie: Ja meine Eltern haben das so mit absicht gemacht dass wir ganz ohne TV aufwachsen. Früher (mit 14 rum) hat mich das tierisch genervt aber wenn ich jetzt darüber nachdenke war es auf jedenfall ne gute entscheidung. Ausserdem wenn ich mal bei nem kumpel fern guck dann muss ich immer nur den Kopf schütteln was für ein bekloppter Bullshit da kommt zum schreien, das einzige was mich da anspricht sind reportagen oder so sachen wie galileo oder wunder wissen bla bla (wie auch immer ^^ ), aber der ganze schund der mittags kommt ... nein danke.
Zu der sache mit den DVDs nunja ... Kino und mein 19 zoll bildschirm reichtmir voll und ganz.
Und wegem zocken ... lol ... dazu kann ich nur sagen: Ich gehe allen spielen gezielt aus dem weg, da ich sehr viel gezockt habe bevor ich mit c4d angefangen habe. Und zwar habe ich mit einem online rpg angefangen (tibia) und das macht echt süchtig keine frage es lief darauf raus dass ich am tag im durchschnitt 4-5 stunden gespielt habe ca. 3 jahre lang oder mehr (manchmal bis zu 10 stunden am wochenende an einem tag) klar dass für schule usw keine zeit mehr blieb. Dann habe ich versucht damit aufzuhören aber ein kumpel hat mir angeboten WOW mit ihm zu spielen (kostenlos für mich), also habe ich angefangen und habe länger als eine monat jeden tag mindestens 5 stunden gespielt und am wochenende sogar 12 stunden täglich. Naja das hat dann damit geendet dass ich für 6 wochen in eine psychosomatische klinik musste weil ich ganz einfach am ende war, desswegen muss ich jetzt auch ein jahr wiederholen. Also eins ist sicher zocken werde ich nicht mehr so schnell ^^. Keine ahnung warum ich das hier schreibe aber ich habe gedacht dass das hier hinpasst
Sory wegen offtopic.
Letti