@Lederstrumpf: nicht schlecht, wie lange hast du gerendert? (hab noch nie über 70% Genauigkeit benutzt)
Hab heute das erste Mal das QuickTime VR ausprobiert und ich finds genial. Schaut mal: QuickTime VR Test (~11MB) wartet also bis es ganz geladen ist, sonst funktionierts nicht! Renderzeit: ~25min
hat 25 minuten gedauert. Aber man merkt den Unterschied zu vorher schon finde ich. Vorher habe ich mit 60 % gerendert und jetzt mit 95%. Zusätzlich sind noch c.a 10 Lichtquellen vorhanden. Dein Video schau ich mir mal an. Was is denn dieses Quicktime zeug?
/edit: Whoooo... Bei dem Vid bekommt man ja nen drehwurm^^
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
du brauchst wahrscheinlich das plugin für den browser... Mit meinem (FF) gehts...
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
war eifnach mal nen kurzer test mit maya in meiner freistunde. hatte noch mit AO-textur und motion blur rumprobiert aber naja. da muss man sich wohl etwas mehr zeit nehmen
"Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde, in welcher du mich am liebsten hattest..."