Aufgrund der Übung vom aktuellen Battles habe ich mich mal an prozeduralen Sand für meine Material-Sammlung... Habe dann das Modell meiner neuen Sonnenbrille mit in eine Szene gepackt...2 Flächen+Model+Sonne...ein bisserl pw für die Wasserkante...fertig..pw ist natürlich verbesserungswürdig, mir ging es um den Sand
http://gspotsimulant.deviantart.com/ Es ist gelogen das Videogames Kids beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Moin! Ich hab mal meine Shisha gemoddelt und mit hdri gerendert. Wollte mal so hören was ihr dazu sagt. Die Umgebung ist noch nicht so prickelnd und das hdri passt glaub ich auch nich^^ müsste das dann mal irgendwie ein wenig besser in szene setzen.
@ederer: das Bild sieht echt klasse aus vielleicht sieht das auch gut aus, wenn du die Kamera ein wenig tiefer über die Bäume setzt und man quasi knapp über den Wald den Turm sieht.
Um mich auch mal wieder zu beteiligen, hier mal ein Wallpaper von mir, kann zwar mit vielen Sachen nicht mithalten aber Übung macht den Meister =) Hab einfach mal nen bisschen mit nem Shader rumgespielt.
Modellingzeit ca 10 Minuten Renderzeit: ca 1 Stunde GI + langsamer Rechner ;