***Kurz Offtopic***
Earth 2160 ist übrigens sehr zu empfehlen!! Habs mir vor einer Woche bei amazon bestellt und hatte es direkt am Erscheinungstag im Breifkasten liegen. Sieht echt super gut aus und Spaß macht es dabei auch noch!
***Offtopic zu Ende***
Nu wieder zu deinem Schiffchen.. wie wärs denn, wenn du noch "Lufteinlässe" (mir fällt nicht der richtige Name ein... aber die ich meine die großen Löcher für die Luftzufuhr, die an jedem Sportwagen dran sind und geil ausschaun

) ranbaust.. könnte man in die Auswüchse vor den Flügeln am Rumpf machen. Am besten vorne rein.
An den Flügelenden könnte man noch eine Art Gitter anbringen... so ein Lochgitter, wies das bei einigen Frontschürzen für Autos gibt.( Sieht jetzt auf dem Bild nicht so toll aus, weil nur schnell gekritzelt

). Vielleicht sollte man dann die Auswüchse etwas näher zusammenbringen.. also den oberen ein Stückchen nach unten und umgekehrt. Sonst wird das Gitter so groß.
Und was ich vermisse sind Raketen. Kein Raumschiff, das was auf sich hält ist heutzutag noch oihne Raketen unterwegs

Könnte man vorne einbauen.
So.. das wärn erstmal so ein paar Ideen. Und so ähnlich könnte es dann aussehn:

emefge, Michael.
Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]