Webdesign in Siegen

Targax (Raumschiff)

Ihr wollt eine Meinung und Tipps zu euren 3d-Grafiken? Hier bekommt ihr sie...

Moderatoren: Andreas, Christian W., Chris

Beitragvon Michael am 11.06.2005, 14:20

Hey Vaga,

bei deinem Plattenproblem kann ich dir leider nicht helfen. Bin ja selbst nicht so der Profi in C4D. Da musst du wohl auf die andern setzen :)

Die Rakete sieht schon richtig gut aus. Hat Potenzial so richtig nen Bums zu machen ;) Das einzige, was mir nicht so gefällt ist ganz hinten das Ende. Die Öffnung der Schubdüse schaut irgendwie komisch aus.. kennst du diese Gummistampfer, mit denen man verstopfte Waschbecken etc. wieder freimacht?? So schaut das hier noch aus :D Aber wenn man den Teil nachher nicht sieht, ist es ja auch egal. Weiss ja noch nicht, wo die Rakete hin soll.
emefge, Michael.

Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]
Michael
Moderator

Beitragvon Manuel am 11.06.2005, 14:36

Ich verstehe dein Problem mit den Platten ehrlich gesagt nicht so recht. Warum löst du das nicht über eine Textur? Normalerweise geht das, doch Platten sind ja normalerweise sehr kantig und eckig, daher ist ein Hypernurb sicherlich nicht die richtige Lösung dafür. Ein Symmetrieobjet dürfte aber kein Problem darstellen. Du musst lediglich darauf achten, dass du alle Punkte fein auf 0 der Symmetrieachse setzt. Du könntest die Platten auch einfach seperat machen. Immerhin besteht so ein Raumschiff auch nicht aus einem Objekt ;)

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Beitragvon Alex am 11.06.2005, 20:29

HI,

Manu, ich glaub du hast es wirklich nicht verstanden 8)