von der_erce am 14.01.2008, 23:23
Hmmm, schwierig. Um die Bandenwerbung zu machen, würd ich die Texturen in Photoshop machen. Du weisst ja wie groß deine Platte ist (Länge und Breite und Stärke) somit hast du alle Parameter um in PS nen neues Dokument zu erstellen, mit all deinen Schriften die du als zusätzliche Textur daran hängen kannst. Die Texturen von Dem Schläger wird schon schwieriger. Aber ich weiss, dass da kleine Kreise auf der Oberfläche zu sehen sind, die Noppen der Gummibeschichtung, Wie wäre es denn, wenn du etwas fakest? Z.B. Machst nen Material, in dem Material gehst im Farbkanal auf Textur und gibst ihm nen "Tile", doppelt aufs Bildchen klicken. Jetzt kannst du verschiedene Presets einstellen. Da gibts die Option Kreise und wenn du die Parameter jetzt veränderst, kannst du die Größe einstellen, Nimmst für die Rote seite ein etwas dunkleres Rot als die Schlägeroberfläche, und bei der anderen machst du die Kreise Schwarz und die Oberfläche etwas heller als Schwarz. OOOder, du gibst ihm statt der Textur "TILE" nen Oberflächeneffekt "Karo" ebenso mit Parameter erstellen kannst die Anzahl und Größe verändern wie du brauchst, musst halt mal kucken, Dann würde ich quasi über der Gummioberfläche noch nen ganz dünnen transparente Oberfläche mit evtl kleiner Brechung drauflegen, damit du ne Tiefe hast. Vielleicht siehts gut aus. Aber is nur mal ne Idee.
Gruß, Erce
I will have the Pene ala arabiata! - You need a tray? - Do you know who i am? - Well, do you know who I am? - This is not the game of who the fuck are you! I AM Vader, Darth Vader, Lord Vader ... i can kill you with a single thought.