Heut bekomm ich echt mein Fett weg, schön das ihr wenigstens erlich seit wenn es darum geht einem anderen die Meinung zu sagen.
Ich glaube, egal was ich schreibe würde jetzt in euren Augen arrogant rüber kommen. Ich machs aber trotzdem weil ich nicht feige bin und wer austeilt muss auch einstecken können.
Tarip hat geschrieben:es ist in sofern mit hilfreicher kritik schwierig, da die wenigsten hier erfahrung in diesem gebiet haben und so nicht wirklich hilfreiche tips gebe können.
Richtig. Das habe ich aber auch leider jetzt erst kapiert!
Philipp hat geschrieben:Ich hab dich mal kritisiert, das hat dir aber nicht gepasst. Folge: du wolltest vom Board gehn, bist dann aber doch irgendwie geblieben.
Wie gesagt, in meinen Augen war es keine Kritik.
Und ich drohe nicht zu gehen, ich habe lediglich beschlossen keine Bilder mehr zu posten. Das ist ein unterschied.
Zu den Tuts hab ich mich ausführlich geäußert. Brauchst keine alten Kamelen ausgraben. Übrigens interessant das jemand der so gut wie nie hier postet, sich grade dann zu Wort meldet wenn es darum geht jemanden die Meinung zu sagen. (Ich sage jetzt absichtlich nicht fertig machen). Kann man auch auf nette Charakterzüge schliessen wenn man wollte.
Zu den angefangen Projekten:
Ich arbeite an jedem weiter. Mal hier was, mal da was. Bei manchen hab ich keine Lust mir einen ab zu qäulen weil mein Rechner nicht mit kommt. Deswegen warte ich bei einigen auf meinen neuen PC und dann werden sie auch fertig gestellt!
Was soll ich den denken wenn ich die Frage stelle "Was haltet ihr von dieser Pose", ein Bild dazu poste und als Kommentar kommt "Der Arm ist zu rund, das ist unnatürlich".
Kritik:
Hallo? Wenn das Kritik ist ok, dann akzeptiert aber auch meine und heult nicht rum nur weil einer mal die Wahrheit sagt und diese nicht ausschmückt. Bin schliesslich kein Politiker.
Wenn ich euren Augen ein arroganter Sack bin kann ich damit Leben.
Ich kann nur sagen das es einige hier gibt die so oder zuminndest so ähnlich wie ich denken es aber nicht so raus hängen lassen.
Mag ja sein das dass keine gute umgangs Art ist, ist mir aber egal.
auf anderen Boards bekomm ich Kritik und erst rum zu schreien müssen.
Shalom