Hmmm... Okay, und Glanz in den Augen? Das die nicht so starr wirken... Oder denk ich da zu cinema4disch ?
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Hmmm.. Also ich denke ja nur in einfachen Cinema-Dimensionen... Aber das sollte doch mit ein bisl Umgebung kein DIng sein, oder? Probiers mal, wär meinerseits der einzige Kritikpunkt.
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Öhm nö erlich gesagt kommt das nicht in Frage. Es ist ein Kopf, fertig. Es war nie mein Anspruch ein Artwork verdächtiges Bild zu machen. Es geht rein um lernen und diesmal speziel um Texturen und Shader. Würde ich zu jedem Kopf den ich mal eben in ein paar Stunden mache noch eine Szene basteln, ach du meine güte, dann würd ich ja nie was gebacken bekommen.
Schau dich mal in Character modeling foren um, da macht das auch selten jemand, wir haben nicht den anspruch wie jemand der ein Auto oder sonst was macht. Unsere Prioritäten liegen ganz wo anders. Und die Präsentation steht ganz weit unten auf der Liste.
Die Füße schweben immer noch Die Füße gehen viel zu nahtlos in die Beine über, vor allem auf der Fußfläche, zumindest soweit man das sehen kann. Der Schulteransatz bzw das Schlüsselbein ist ein bisschen arg weit unten, der bräuchte ja überlange Halsmuskeln. Und Ohren sind halt noch nicht menschlich Sonst wie immer geiler Arbeit
Ok werds versuchen in mein Legasteniker Hirn rein zu bekommen. Erinner mich nicht an die Hände, hatte Samstag so schön dran gearbeitet bis mir ZB abgeschmiert ist und alles für die Katz war. Dann hab ich nochmal angefangenund erst nach dem speichern gemerkt das ich die Symmetrie nicht an hatte...hätte kotzen können
Etaws weiter gemacht. Finde immer noch nicht so richtig rein. grrr... Allerdings finde ich er sieht IHM schon etwas ähnlich. Eill ihn nicht nach machen aber etwas ähnlichkeit wäre toll. Na wer errät es?
Hab zwar keine Ahnung wer das ist, sieht aber gut aus, hab eigentlich beim betrachten des ersten Bildes gedacht, dass das diesmal nicht so toll aussieht, aber hast mich überzeugt