Halli hallo. Ich leb noch. Ah ich seh, endlich neue smileys cool. Hm.. ja ich musste wohl meinen ganzen 3D-Kram etwas beiseite schieben, da ich in der Schule sehr schlecht war und so weiter und so fort... Jetzt muss ich leider repetieren. Also eigentlich wollte ich mein Wiedererscheinen hier mit vielen tollen Sachen schmücken, allerdings hab ich heut Nacht noch nicht geschlafen, bin wiedermal im Zeitdruck und auch mit allem anderen nicht fertig .
Allerdings hab ich hier ein paar kleine Leckerli:
Ahja und schöne Ferien, ich geh jetzt schlafen.
Zuletzt geändert von blackdot am 09.08.2007, 06:59, insgesamt 2-mal geändert.
net schlecht aber, die bewegungen sind teilweise noch nicht weich genug. manchen planteten sehen sehr langweilig aus und irgendwie kommt mir das grüßenverhältnis komisch vor
Hmja... das mit dem weich stimmt. Ich habe da leider versäumt bei dem Spline die verteliung auf "gleichmässig" ,oder wie man das auch immer sagt, zu stellen . Darf ich dann wohl noch nachholen und alle Keys verschieben *kotzsmilysuch*.
Die Grössenverhältnisse sind korrekt (bis auf die Monde von Jupiter; die Ringe hab ich auch nur ungefähr nach Auge)... ist natürlich möglich, das dass komisch wirkt.. .
Welche Planeten sehen denn langweilig aus?.. Ich meine.. Die sehen halt so aus.. wenn ich den Texturen glauben schenke..