Ja danke erstmal für die Tips.
@ Karl, ich sag mal 95% aller amerikanischen V8 Motoren hat diese Farbe am Block und ich denke ich werde sie schon benutzen. Aber sag mal wo es noch am Block fehlt?
@ chris Das mit den Zahnrädern hab ich mir auch schon mal überlegt. Allerdings sind auf meinem Referenzbild auch exakt solche Zahnräder drauf. Ich mein, es gibt ja schliesslich auch unterschiedliche Arten von Keilriehmen / Zahnriemen. Letzterer wäre eben in diesem Fall einzusetzen.
Was mich allerdings stört bzw. was mir Sorgen macht ist, wie ich den Zahnriemen überhaupt machen soll.
A: Er muss sich um die einzelnen Bauteile "schlängeln"
B: Er muss auch diese "Zähne" haben.
Keinen Dunst wie ich das bewerkstelligen soll, da würd ich auch mit dem Gedanken spielen, normale Laufrollen einzusetzen, was später für den Keilriemen sicherlich einfacher zu modellieren wäre.
Der Motor hat im Prinzip keinen Anspruch auf 100%ige Funktionalität, aber wie gesagt, a bissl Herzblut is da immer mit dabei.
Das nächste ist, ich weiss z.B. nicht warum mein Boden plötzlich so aussieht. Liegt das am HDRI? oder am GI? Material ist da keins drauf bzw. selbst wenn eins drauf wäre sieht es so komisch aus.
Ich stell das nächste Update rein, sobald die Zündkabel dran sind

.
Gruß, Erce
I will have the Pene ala arabiata! - You need a tray? - Do you know who i am? - Well, do you know who I am? - This is not the game of who the fuck are you! I AM Vader, Darth Vader, Lord Vader ... i can kill you with a single thought.