Ha hier mal ein Logo der Firma Windoof sollte ein Wallpaper werden aber es fehlt das gewisse Etwas
Kommentare erwünscht! Ich weis es ist ein ganz einfaches Bild. Mir selbst gefällt es einerseits recht gut aber es fehlt bzw muss noch was geändert werden
Vor allem die Materialien gefallen mir recht gut.
Tja, was könnte man daran noch ändern...finde sowas vor einem weißen Hintergrund immer klasse. Aber musst du mal was rumprobieren. Vielleicht wären Wolken ja auch was für den Hintergrund?
J die Materialen ...dauerte auch am längsten. Is aber das A und O ,wie bei einem Film der Ton. Denke mal das kann man so vergleichen.
Ich dachte auch an Wolken..also den Stil von Windoof beibeahlten. Oder es durch eine Stadt schweben lassen ..mal sehn was sich machen lässt
Hab mal wieder zeitgefunden mit c4d zuarbeiten und dachte mir ich probier das Windows logo und habe auch viele Ideen umgesetzt. Aber diese gefällt mir bis jetzt am besten ,obwohl sie noch einiges verändert wird :D
Da muss ich Vagabond Recht geben. Für Nebel ist das zu "fleckig". Müsstest da ein bischen was dran ändern, dass es mehr eine durchgehende große Masse wird.
emefge, Michael.
Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]