Würde daraus gerne ein größeres Projekt machen.. also auch den Körper modeln, texturieren und hoffentlich schaff ich auch das riggen und animieren mal...
Zuletzt geändert von David am 02.01.2006, 00:34, insgesamt 1-mal geändert.
Sieht echt gut aus. Die Kopfform hat schon was King Kong ähnliches. Richtig schön monströs... was ihr da für geniale Charakteranfänge in so kurzer Zeit raushaut ist nicht mehr normal :D
Sodalle.. also es wird vll ein sehr sehr ausßergewöhnlicher Kobold.. lol
ne.. also ich hab mich anders entscheiden und es wird so ne mischung aus überdimensionale fledermaus und minotaurus draus werden
Find ich schon recht cool^^ Könnt ich mir eigentlich auch mit Flügel vorstellen, aber wenns was Minotaurusähnliches werden soll wirds sicher auch gut. Geht richtig flott vorwärts
Flügel sind eh geplant.. sonst wäre die Art der Beine nicht so gut gewählt. Vor allem hoffe ich, dass ichs irgendwie schaffe, die dann zu animieren.. wäre echt genial
edit:
upgrade ( )
sagt was ^^
Zuletzt geändert von David am 02.01.2006, 02:34, insgesamt 2-mal geändert.
Durch die Hörner hats jetzt, find ich, nicht mehr so den "King Kong"-Effekt Die Stellung der Finger an der Hand sind wirklich ein bischen merkwürdig, oder es liegt an der Perspektive. Kriegt der kleine Kerl später auch ein Fell oder wie ist der "anzogen"?