@Erce>>> Ja, wie erwähnt würde ich die Textuierung am liebsten mit Bodypaint machen, damit ich meine textuierungsideen umsetzen kann. Mit den Formen am Modell, wird man (ich zumindest) bescheuert beim textuieren, und vor allem kome ich nicht zum gewünschten Ergebnis.
Szene ist noch nicht modelliert, bis auf eine Wand un eine Paar lose, kaputte Ziegelsteine...Habe diese Idee aber vorerst verworfen mangels Zeit...Werde das Ding erstmal Fabrikneu die Strasse/Einsatzgebiet bringen. Möglichst nur ne Strasse&HG, fertig...
Und da ich ja erst seit ende Oktober´07 dabei bin, mühe ich grossteils noch erheblich ab und ertappe mich stets dabei fehler zu begehen...Leider erst immer zu spät, sprich muss vieles doppelt und dreifach machen weil so einiges halt erst durch fehler machen auffällt... Aber wem erzähl ich das
Und NEIN, du hast Dich nicgt getäuscht! Es sind 4 verschiedene Texturen zum Testrendern, wie was aussieht mit welcher projektion...
shame on me....Transformerz hab ich noch gar ned gesehen, zumindest nicht in dem Zustand, das ich mir was hätte merken können
Denn das ist wohl "die" Besonderheit am nxt-Gen-Bergungs+Spähbionicals...Absolut modularer Aufbau...
die Ketten für die Endbeine sind auch bereits mal montiert gewesen und machen sich gut...
@LS>>>Meinste nen Screenshot vom c4d screen? Oder was meinst Du genau, was interessiert Dich? Aufbau?