au weia, wir hatten so etwas änliches schon einmal, aber just hatte ich vor ein paar Tagen...-nachdem ich alle verkrusteten Kaffeetassen und die mehreren Aschenbecher beiseite geschoben hab-..jaja, die eine oder andere leere Buierbuddel war auch bei...*g*, fand ich doch tatsächlich eine der ersten C4D- Sicherungs- CD, die da mal zu tiefsten Zeiten gebrannt worden ist. Danach kam der obligatorische Festplatten-Crash,
(gelle @Philipp

), aber hier sind so ziemlich die ersten Anis von mir, die wohl auch deutlich erkennen, was ich so möchte von 3D...der Rest kimmet später...außer die allererste Ani ....das typische A nach B- Geschiebe eines Würfels.... ergötzt euch
lol 1
lol nochmal
lol jetzt
..dann kam ein geiles Tut über IK und da war ich schon leicht stolzer.... das war meine "echte kleine 4. Ani..."der Sound war extern
Danke Mark
Den Rest habe ich leider rechtlich nicht, aber war schon einmal sonntags von jedem, der gerade zugeschaltet hatte *g* zu "bewundern", das ist aber ne annere Geschichte.....
Es folgt die IMRS, da liegen nun 2 Jahre zwischen, wenn ich den "teschnischnen Krimskrams" erledigt hab, will ich mal richtig geil riggen, n Saurier, joar..Sodele...

Wenn ich das heute so sehe, rollen sich die Fußnägel nach inne....
und die letzten Hinweise zwecks Contests sind -freilich- notiert, im Januar steht ja mal wieder was an, wenn sich alle beruhigt haben, gell