Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

designidentity's - ShowReel 2011

Ihr wollt eine Meinung und Tipps zu euren 2d/3d-Animationen? Hier bekommt ihr sie...

Moderatoren: Basti, Christian W.

designidentity's - ShowReel 2011

Beitragvon designidentity am 23.04.2011, 12:40

Guten Tag, ich möchte euch heute gerne mein neues ShowReel zeigen. Kritik Lob und Anregungen sind erwünscht und gern gesehen =) Viel Spaß :)

http://www.youtube.com/watch?v=5HFODKCrKI4

Mit freundlichem Gruß

designidentity.de
Zuletzt geändert von designidentity am 27.05.2011, 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Freelancer: 3D Medical illustration & animation
http://www.designidentity.de
designidentity
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Re: Designidentity - ShowReel 2011

Beitragvon Herbie am 28.04.2011, 00:12

Hui, habe ich jetzt erst entdeckt. Sehr gut!! Ich erinnere mich an manche der Arbeiten, hattest Du in anderer Zusammenstellung wohl früher schon mal gezeigt. Einzig die gelbe Kapsel aus dem dunklen Ei ab 1:26 fällt stark ab, hat nicht annähernd das Niveau wie die anderen Sachen.
Herbie
Mitglied

Beitragvon Pambieni am 02.05.2011, 01:16

Hallo,

ich komm zwar aus der Fotografie, und hab von 3d Animation jetzt nicht die riesen Ahnung, aber ich sag mal, was mir auffällt und wie ich es empfinde...

Ich finde, dass du in den Naheinstellungen die Oberflächen sehr gut ausarbeitest, v.a. die metallischen.
Ich finde, dass der Jahrmarkt bzw. die Karusselle nicht gut gelungen sind. die sind mir irgendwie zu bunt und unecht, auch die Umgebung wirkt irgendwie unecht (vielleicht soll es ja auch so sein?), ich finde sie zu grobpolygonsisch.
den drehenden Würfel finde ich sehr gut, obwohl er mir weißer sein könnte und die Oberfläche noch etwas mehr glänzen könnte.
Die Kinderschokolade find eich sehr gut animiert, wenn auch ein bisschen zu gleichförmig laufend.
Das Zimmer und das iPhone sind super.
Die Schrift "illustration" finde ich zu bunt und zu altbacken.
Die Schokolade vom Überraschungsei ist etwas zu dunkel.
Bei der Schüssel mit den Kornflakes sieht die Milch irgendwie nicht echt aus (ist zu kullerig) und die Kornflakes fallen auch zu langsam.
Das Virus ist spitze. und das Stargate Tor finde ich auch sehr cool!

hth,
Pambieni
Pambieni Photography
www.Pambieni.de
Pambieni
Mitglied

Beitragvon designidentity am 02.05.2011, 12:11

Hallo, erstmal vielen Dank für die detailreiche Kritik. Bei den Kirmesattraktionen ist es tatsächlich so gewollt dass diese sehr bunt sind. Das erste ist sogar bis ins Detail dem Original nachempfunden. Hier muss man allerdings aus der Branche sein um das zu sehen. Das krakenartige Gebilde sollte hingegen eher im Cartoonstil rüberkommen. Interessant finde ich persönlich, dass du die Schokolade und den Würfel lobst. Dies waren eher kleine Spielereien ohne tiefsinnigeren Hintergrund. :) Gruß
Freelancer: 3D Medical illustration & animation
http://www.designidentity.de
designidentity
Mitglied

Zurück zu Animation