Webdesign in Siegen

ebenfalls Showreel

Ihr wollt eine Meinung und Tipps zu euren 2d/3d-Animationen? Hier bekommt ihr sie...

Moderatoren: Christian W., Chris

ebenfalls Showreel

Beitragvon blackdot am 23.07.2008, 21:37

hallo, ich war ja schon lange nicht mehr hier. sieht immer alles neuer aus :). also ich hab mal die meisten meiner werke in einem kleinen filmchen zusammengepackt, einfach so. Ich dacht ich könnt das hier auch noch posten, wenns doch schon eigens ein Animationsforum gibt :).

Als ich dann aber schon alles fertig hatte und auf utub gestellt, usw, kam mir in den Sinn, dass ich doch was vergessen hatte. Und zwar das da: http://youtube.com/watch?v=qv2BTqAzGHg

Der Link zum reel:
http://youtube.com/watch?v=opTtwtJdP0E
Bild
blackdot
Mitglied

Re: ebenfalls Showreel

Beitragvon BIG-3k am 24.07.2008, 15:45

Hey :)

Die Schrift am Anfang finde ich wenig ansprechend, den Verweis auf freeplaymusic.com könnte man ans Ende hängen und von den Weltraumszenen würde ich weniger reinnehmen.
Ansonsten sehr schöne Arbeiten. :thumbsup:
Bild
BIG-3k
Mitglied

Beitragvon Christian W. am 25.07.2008, 01:36

Schließe mich Big3k in allen Punkten an ^^
Die Weltraumszenen würde ich auch nochmal etwas überarbeiten, zB gibts nen Hakler, als das Raumschiff am Ende explodiert ist, und allgemein läuft die Animation etwas "unrund" ab :)
Zu dem Schiff: Ja, das sieht gut aus, nur den Wassershader könntest du nochmal überarbeiten, insbesondere die kleinen Relief-Wellen. Die sehen mir zu stark und auch zu gleichmäßig aus. Zb. könntest du die kleinen Wellen abschwächen und nochmal mit einem größen Noise überlagern...
Cinema R10.111, Photoshop CS2
Christian W.
Moderator

Beitragvon blackdot am 25.07.2008, 19:50

Aha, so ja ihr habt natürlich recht. über die unsaubere animation beim weltraum-dings bin ich mir durchaus bewusst. aber an alldem wird nichts mehr geändert, das ist schon längstens vorbei.
Bild
blackdot
Mitglied

Zurück zu Animation