Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Erster Animationsfilm

Ihr wollt eine Meinung und Tipps zu euren 2d/3d-Animationen? Hier bekommt ihr sie...

Moderatoren: Basti, Christian W.

Erster Animationsfilm

Beitragvon Confusa am 28.04.2010, 12:12

Hi,

ich hatte gerade in meinem Studium den ersten Kontakt zur 3D Animation gehabt und musste draufhin dann einen Animationsfilm erstellen und ich muss sagen, dass hat echt mal Nerven gekostet :D. Davor nur mal früher n bisschen gemapt für verschiedene Spiele.
Was haltet ihr davon als erste Arbeit? Kann man dran bleiben oder soll ichs lieber gleich kicken mit dem 3D :D ?

http://www.youtube.com/watch?v=FinZoOXlVIs

greeetz
Confusa
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Re: Erster Animationsfilm

Beitragvon p1i am 28.04.2010, 15:03

Grafisch ist da sicher noch einiges drin, aber fürs Erste find ichs gut gelungen und die Story ist auch recht witzig! ;)
... "never" is just "reven" said backwards ...
p1i
Mitglied

Beitragvon Herbie am 28.04.2010, 15:15

Ich finde die Animation super! Glückwunsch! Die Arbeit und die Nerven haben sich gelohnt, Du hast das Zeug zu einem tollen Animationsfilmemacher. Besonders bemerkenswert finde ich, wie Du das animierte Korbnetz bewältigt hast. Ich hatte genau das auch mal versucht und bin kläglich an Clothilde gescheitert. Wenn Du erst mal die Erfahrung von vielen Animationen in ein neues Projekt einbringen kannst, haust Du uns bestimmt alle vom Hocker. Also: weitermachen, keine Frage!
Herbie
Mitglied

Beitragvon Basti am 28.04.2010, 19:40

Ich kann mich meinen Vorgängern eigentlich nur anschließen. Mit einem derartigen Einstieg bist du in dem Bereich auf keinen Fall fehl am Platze. Es sind bereits eine Menge guter Ideen in den Film eingeflossen und du hast auch nicht davor zurückgescheut, einen mehrminütigen Film mit komplexeren Bewegungsabläufen zu erstellen.
Sicherlich ist der Film an ein paar Stellen noch etwas langatmig (besonders die Kamerafahrten beim ersten Sprung zum Korb), ich denke der Einstieg ist dir aber überaus gut gelungen.
Basti
Site Admin

Beitragvon Confusa am 28.04.2010, 20:38

=) da freut man sich doch über positives Feedback :)

joa das mit dem langatmig is ein guter Punkt, der ist mir im nachhinein jetzt mit Abstand auch aufgefallen. Aber ich bin ja noch am Anfang :) also werd auf jeden Fall mal weiter machen und mich auch mal an ein paar 3D Battles hier ranwagen.

Dankeeeeee schon mal
Confusa
Mitglied

Beitragvon Matthias am 28.04.2010, 21:49

Auch wenns jetzt keine professionele Arbeit ist, gefällt mir die Animation. Die Laufbewegungen wirken noch etwas unnatürlich und die Wolkenanimation läuft viel zu schnell ab.
Matthias
2D Moderator

Beitragvon Streider am 24.05.2010, 07:38

Seht sehr gut aus da haben die anderen recht ;) leider kann ich mir ned vorstellen wie man aus ein programm solche dinge entwerfen kann. ;) das ist die Zukunft.
Streider
Mitglied

Beitragvon BuffyASummer am 18.09.2010, 07:48

och ist das süß... der arme... der ist ja voll niedlich... und wie der watschelt... süüüß... toll gemacht
BuffyASummer
Mitglied

Beitragvon peegee am 22.09.2010, 11:20

Ich find allein die Idee gut.

Wenn er anfängt mit den Schuhen zu Dunken und diverse Hangtime Tricks macht, da musste ich sehr grinsen. Cool gemacht. Als erstlingswerk RESPECT :)

Weiterso :thumbsup:
http://peegee84.deviantart.com

Reallife.exe is unable to start, due to VirtualLife.exe is running. Please try again later....
peegee
Mitglied

Zurück zu Animation