Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

FIN - lipsync

Ihr wollt eine Meinung und Tipps zu euren 2d/3d-Animationen? Hier bekommt ihr sie...

Moderatoren: Basti, Christian W.

Re: FIN - lipsync

Beitragvon TheLimit am 12.03.2011, 01:38

Also ich finds genial! :mrgreen:
Hätte man sicher noch mehr draus machen können, aber ich bin einfach nur beeindruckt!
TheLimit

Man kann sich an allem gewöhnen, auch am Dativ.
TheLimit
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Beitragvon Herbie am 28.03.2011, 01:07

Es ist rührend und faszinierend. Schon nach wenigen Sekunden erlebt man einen Live-Act eines lebendigen Wesens. Die Gesten und Bewegungen sind logisch und stimmig und vermitteln einen Einblick in die Gefühlswelt dieses Sängers. Die 3D-Animationsarbeit ist Dir bis ins kleinste Detail wahnsinnig gut gelungen, und ich habe allergrößte Hochachtung vor dieser herausragenden Leistung. Um das bis zum Ende zu bringen, braucht es wirklich enormes Können, Fleiß, Hingabe und Begeisterung - und natürlich eine extrem hohe Frustrationsschwelle.
Danke für dieses Erlebnis!
Herbie
Mitglied

Beitragvon blackdot am 28.03.2011, 15:28

wow herzlichen dank. ja ich hatte auch monate dafür gebraucht :D. oft bis spät in die nacht mit nem spiegel vorm komputer gesessen oder im zimmer spezielle bewegungen gemacht :D.
kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!

Bild
blackdot
Mitglied

Beitragvon Herbie am 29.03.2011, 11:45

Ich hätte ja am Schluß noch einen tosenden Applaus mit Bravo-Rufen eingeblendet. Zum Song wollte ich noch fragen: Ist das die Version von Miss Piggy? Die Musik ist übrigens von Fabian Andre und Wilbur Schwandt, der Text von Gus Kahn.
Herbie
Mitglied

Beitragvon blackdot am 29.03.2011, 15:12

äh ja ist von cass. hab deshalb auch tmatp angegeben.
kleingeschriebene Nomen sind wegen mangelhaften Grammatikkenntnissen und auf keinen Fall durch bewusstes Ignorieren der Gross-/Kleinschreibung entstanden!

Bild
blackdot
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Animation