Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Marc's Demo Reel

Ihr wollt eine Meinung und Tipps zu euren 2d/3d-Animationen? Hier bekommt ihr sie...

Moderatoren: Basti, Christian W.

Marc's Demo Reel

Beitragvon BIG-3k am 11.02.2010, 12:20

Hi,

Das ist mein aktuelles Demo Reel. Ein paar Worte über mich: Ich bin 20 Jahre alt und mache gerade Praktikum in einer Filmfirma, als Voraussetzung für das Studium im Bereich Animation mit dem Schwerpunkt Visual Effects. Ich möchte mich unter anderem auf digitale Umgebungen aller Art spezialisieren.

Feedback ist wie immer willkommen. ;)

Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=iDl-FHhKf30

Gruß, Marc
Zuletzt geändert von BIG-3k am 23.04.2010, 11:25, insgesamt 2-mal geändert.
BIG-3k
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Re: Marc's Demo Reel

Beitragvon Chris am 11.02.2010, 13:08

Artwork!
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Ehrenmitglied

Beitragvon Herbie am 11.02.2010, 14:52

Ui ui ui, das ist ja beachtlich! Gratuliere, Du verstehst Dein "Geschäft"! Die grafischen Inhalte sind spannend und beeindruckend vom Anfang bis zum Ende, die Musikuntermalung finde ich sehr gut. Das ist die beste Demo-Reel, die ich bisher im der-webdesigner gesehen habe. Was mich als beinahe Senior stört, sind die schnellen Schnitte. Ich möchte das Angebotene doch mehr als eine knappe Sekunde betrachten können, sonst wird mir quasi der Genuß verweigert. Wenn ich im TV Werbung sehe, bei der ähnlich schnelle Schnitte erfolgen, schaue ich immer weg, weil es mich ärgert.
Herbie
Mitglied

Beitragvon BIG-3k am 11.02.2010, 15:28

Danke Euch. :)

Ja, die Schnitte sind teilweise zu schnell, um alles wirklich genau zu betrachten, aber so ein Reel sollte nicht länger als 3min sein. Ich denke, dass ich beim Nächsten warscheinlich weniger mit reinnehme, damit die einzelnen Arbeiten etwas länger zu sehen sind.

Gruß,
Marc
BIG-3k
Mitglied

Beitragvon Basti am 11.02.2010, 16:13

Sehr schön, dein Handwerk verstehst du wirklich gut! :thumbsup:

Deine Arbeiten sehe ich immer wieder gerne, sodass ich viele der Inhalte kannte. Mit Musik weißt du ebenfalls gut umzugehen, der Soundtrack von Avatar ist natürlich spitze und passt gut zu den Szenen am Ende. ;)
Basti
Site Admin

Beitragvon Lukas am 12.02.2010, 01:57

Hi,
also dein Videomaterial ist echt ziemlich gut :thumbsup:

Allerdings muss ich Herbie zustimmen, ich finde auch es ist zu hektisch...
Das erzeugt irgendwie so ne Athmosphäre wie zB am Anfang von "Ein Quantum Trost", die Verfolgungsjadt...
Man sieht zwar was passiert, kanns aber irgendwie nicht einordnen und strukturieren weils viel zu schnell ist ;)

Da würde ich eventuell wirklich ein paar Sachen rausschneiden und dafür die anderen deutlicher präsentieren.
Die einzelnen Stills zum Entstehungsprozess (also u.a. auch die Wires die da kurz eingeblendet werden) können aber ruhig schnell bleiben, da passt das gut ;)

Alles in allem aber echt sehr gut :thumbsup:
Bin auch für Artwork!
Bild
Lukas
Mitglied

Beitragvon Herbie am 12.02.2010, 20:52

Lukas hat geschrieben:Die einzelnen Stills zum Entstehungsprozess (also u.a. auch die Wires die da kurz eingeblendet werden) können aber ruhig schnell bleiben, da passt das gut ;)

Genau!!
Herbie
Mitglied

Beitragvon Guillermo am 16.02.2010, 16:29

Beeindruckend was für Leute wir hier haben :)
Gebildet ist der, der weiß, wo er findet, was er nicht weiß.
Guillermo
Moderator

Zurück zu Animation