Webdesign in Siegen

Metaballs spielerei

Ihr wollt eine Meinung und Tipps zu euren 2d/3d-Animationen? Hier bekommt ihr sie...

Moderatoren: Christian W., Chris

Metaballs spielerei

Beitragvon Nucki am 18.06.2008, 17:55

hi Leute, ich wollt mich auch mal wieder zu Wort melden. Abi ist jetzt fast vorbei dann hab ich endlich Zeit wieder mit C4D zu arbeiten.

hab hier noch eine von meinen letzten Arbeiten:
http://rapidshare.com/files/123353514/metaballs.avi.MPG.html

Renderzeit: ca 17h 8)

Leider ist die ganze Szene ein wenig dunkel geworden, ich hatte aber noch keinen Nerv das nochmal zu rendern.
Meinungen bitte
Nucki
Mitglied

Re: Metaballs spielerei

Beitragvon Chris am 18.06.2008, 18:22

Zu dunkel... :duckweg:

nee, an sich gar nich verkehrt. Aber es fehlt Musik und irgendwie eine Aussage... 3 Kugeln...Okay... Wenn du jetzt Liquid figures mach würdest, z.B. ein Gummibärchen, oder so, wär das richtig spannend.

PS: Lade doch mal die Videos bei Youtube hoch, bei rapidshare kann man immer nur eins pro Stunde downloaden und diese Codeeingabe ist sowas von nervig geworden... :rotekarte:
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon Nucki am 18.06.2008, 18:36

ja Musik hab ich auch schon überlegt, hab nur noch kein cooles Lied gefunden was da passt. Zur Not muss ich meine Gitarre rauskramen und selber was spieln ^^

Kann man die Musik direkt in c4d hinzufügen oder mach ich das in nem anderen Programm?

lch lads mal schnell bei youtube hoch.
http://www.youtube.com/v/7W0ZPkJnxYU

Liquid Figures? Was genau stellst du dir dadrunter vor? Bin leider noch totaler Nichtskönner ^^
Nucki
Mitglied

Beitragvon Chris am 18.06.2008, 19:22

Na das die Kugeln in Bewegung zu Gegenständen zusammenlaufen und sich dann wieder zerteilen um ne neue Form anzunehmen...
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Moderator

Beitragvon Chris am 18.06.2008, 20:33

So Freunde,

wir haben jetzt einen Animations-Thread!
Chris
Moderator

Beitragvon Nucki am 19.06.2008, 09:43

man man man und ich find mein thema ewig nich ^^
Nucki
Mitglied

Zurück zu Animation