Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Stargate Center Cinema4D

Ihr wollt eine Meinung und Tipps zu euren 2d/3d-Animationen? Hier bekommt ihr sie...

Moderatoren: Basti, Christian W.

Stargate Center Cinema4D

Beitragvon Darkshader am 26.07.2009, 18:04

Hallo Leute,

hier mal eine erste kleine Animation von mir in Cinema 4D. Nichts Großartiges und irgentwann wollte ich das alles nochmal verfeinern. Das Lightening und die Atmosphäre im allgemein wirken einfach noch gekünstelt.

http://www.youtube.com/watch?v=ELn7POFbVOk

Was sagt ihr dazu?.
Gruß
Andrej
Darkshader
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Re: Stargate Center Cinema4D

Beitragvon emtyx am 26.07.2009, 18:15

Als Stargate-Fan (alle Staffeln und Folgen von SG1 als auch Atlantis mindestens 3 mal gesehen ;)) bin ich natürlich begeistert!

Sogar mit den echten Soundeffekten und super Details vom Gateroom! :thumbsup:
Bis auf den Swoosh-Effekt, der kommt nicht so gut rüber, aber selbst den traue ich mich nicht wirklich zu bemängeln, da der sicher verdammt schwer nachzustellen sein muss.

Würde mich interessieren, wie lang du an dem Teil gesessen bist?

Von mir auf jeden Fall ein riesiges: :thumbsup:
Greetz =)
emtyx
Mitglied

Beitragvon Darkshader am 26.07.2009, 18:35

Garnicht so lange eigentlich. Also das Gate selbst habe ich in einem Tag gemodelt wobei ich das auch 2 mal gemacht habe, da mir mein erstes nicht so gut gefiel. das war so am 15.5 oder so. Dann hab ich mehr oder weniger nur mit Materialien und Shadern herrumerperementiert.

Die eigentliche Animation habe ich dan erst später gemacht und die hat dan so 2-3 Tage gedauert mit 30 Stunden Renderzeit. Damit hab ich mich vom 21-24.6 beschäftigt.

Blöder weise ist mit dan am Anfang Juli meine Festplatte abgeraucht. Die Files vom Juni waren weg. Aber das Gate selbst habe ich noch und wenn ich Zeit/Lust hab, mich noch einmal dran zusetzen werde ich die nächste Animation besser machen. Werde dann auch wieder hier posten.

Gruß
Darkshader
Mitglied

Beitragvon Chris am 28.07.2009, 07:52

Sehr schick, wie ich finde. Könnte hier und da noch etwas runder in der Bewegung sein und die "Wasserexplosion" noch in nen Hypernurbs stecken, aber sonst sehr schick.
Das Mutterschiff befindet sich hier im Orbit. Wenn wir das zerstören, fällt der Rest der Dominosteine wie ein Kartenhaus in sich zusammen...Schachmatt! - Zapp Brannigan
Chris
Ehrenmitglied

Beitragvon Nebukader am 01.08.2009, 17:26

Ich kann nur eins dazu sagen AWESOME !

Gefällt mir sehr gut besonders die kamera fahrt am gate entlang ;)

Ich würde vielicht falls du nochmal dran arbeiten willst das material auf der Iris überarbeiten das sieht nicht ganz so gut aus ;) Ansohnsten top besonders das du den Kawosh einigermaßen hinbekommen hast. der ist ja mit am schwertsten :thumbsup:
Nebukader
Mitglied

Beitragvon Herbie am 02.08.2009, 10:34

Sehr gut! Makellose Kamerafahrten, tolle Effekte, prima Modeling. Die Musik konnte ich leider nicht hören, weil hier im Gemeinschaftsraum des Campingplatzes schon morgens um halb zehn Kinder lärmen...
Herbie
Mitglied

Zurück zu Animation