Webdesign in Siegen

Animationssektion C4D 10.12.04

Die neusten Aktualisierungen/Tutoriale werden hier bekannt gegeben

Moderatoren: Andreas, Alex

Animationssektion C4D 10.12.04

Beitragvon Manuel am 27.12.2004, 03:42

Hi zusammen!

Seit heute ist endlich das mega tolle Animationstutorial von Andreas online. Ich hoffe es gefällt euch. Habt bitte Geduld, denn es ist nicht gerade wenig, aber es steckt sehr viel Arbeit darin und ich hoffe das es euch ein wenig beim Animieren hilft.

Lieben Gruß,
Manuel
Manuel
Site Admin

Beitragvon Andreas am 27.12.2004, 16:02

Hallo,
oh, Manuel, Du Fleißiger...ja, habt Spass daran, derzeit machen wir uns Gedanken, wie das Add-on aussehen wird. Eines steht bereits jetzt schon fest: Wir werden uns einmal mit dem Effekt aus der Serie "Startreck Voyager" auseinandersetzen, wo im Intro das Schiff durch den Nebel düst und dieser "beiseite" geschoben wird. Des weiteren beschäftigen wir uns mit Explosionen verschiedener Art (Explosions- O., Explosion- FX und Lichtquellen- Emssion), mal schauen. Allerdings werden wir für ersteres das Modul "Pyrocluster" benötigen, irgend etwas ist ja immer... :wink:
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Allexpress Animation Teil 1 - Bilder?

Beitragvon David am 28.04.2005, 16:52

Hallo!

Wollte mal fragen, ob die Bilder zum Allexpress Animationstutorial Teil 1 wieder kommen oder .... ?

Wäre sehr, sehr, fine, da ich gerade das Schiff gemacht habe, und gerade einen nicht zu bändigenden Drang empfinde, dieses Ding zu animieren^^

Danke!

Isugath

Ps.: Sollte der Post nicht hier her gehören, bitte ich um entschuldigung...
David
Mitglied

Beitragvon Manuel am 28.04.2005, 21:23

Ups, danke für die Info. Hatte das wohl bei der Umstellung auf die neue Seite übersehen. Jetzt sind sie jedenfalls wieder da ;)

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Zurück zu Changelog