Das kommt noch. Es wird in neuerer Form erscheinen und wesentlich mehr in dW integriert werden. Geplant ist jedenfalls alles, lediglich die Umsetzung ist bei einer ewig langen ToDo-Liste schwierig. Ist aber nicht vergessen, kommt bald wieder und soll dann häufiger erweitert werden.
Hab mir schon gedacht, dass ihr da wieder zugange seid, als plötzlich eine senkrechte (!) Artworkleiste erschien Inzwischen ist sie waagerecht und sieht sehr gut aus
uiuiuiuiui, nicht schlecht Vielen Dank, dass ihr euch immer so schön (und um die Zeit ) um die Webseite kümmert und so gute und nützliche Sachen einbaut! Weiter so
Menno, bei mir ist sie immer noch senkrecht. Hab erst gedacht ich hät schon wieder unabsichtlich mit Mausgesten Einstellungen verändert und wie blöd gesucht....
Cache löschen, F5 drücken... Das hab sogar ich die Tage gelernt...
edit: An dieser Stelle ein besonderes Lob an Basti, der sich unzählige meiner Änderungsvorschläge anhören musste und das Ganze programmtechnisch umgesetzt hat.
sehr schöne neue idee, gefällt ir ausgesprochen gut. auch des mit der tutorialleiste is ein schmankerl. und nu is die community gefragt, dass wir schön viel abwechslung in dieses neue feature bekommen