Jo das Design ist sehr schön, jedoch habe ich ein Problem und ich bin mir net ganz sicher ob das hier richtig ist. Und zwar seit dem neuen Design kann ich keine Kurztipps abgeben. Wenn ich auf Kurztipp verfassen klicke leitet es mich zurück auf die Startseite, was soll ich da machen
Ich hätte noch ein "Bug" bei der Artwork-Leiste: Wenn man in der Foren-Übersicht auf "Alle Foren als gelesen markieren" klickt, bleibt die Leiste auf der nachfolgenden Seite leer, bzw. man sieht nur den ersten Trennstrich. Natürlich sieht man diese Seite nicht lange, aber zum perfekten Ganzen finde ich das ein wenig störend . Aber sonst eine geniale Idee.
Danke für den Hinweis, die Seite ist übrigens nicht die einzige (beim Login über Benachrichtigungs-Links beispielsweise auch).
Da soll auch noch geändert werden, ich muss nur noch rausfinden warum es überhaupt dazu kommt, da eigentlich zumindest die Standard-Zufallsleiste angezeigt werden müsste.
Mir ist noch aufgefallen, dass einige Downloads bei den Tutorials noch nicht funktionieren. Hab nicht alle durchgeguckt, aber zB. beim "Heat Blur" oder "Traktor Teil 4"
Danke, ich kenne den Fehler. Ich bin mir nur noch nicht ganz sicher woher er kommt, denn die CSS-Angaben usw. sind korrekt. Scheinbar macht die Template-Engine da etwas Ärger.