Puh, echt schwierig darauf nun zu antworten, da es wirklich so viele zum Teil auch unterschiedliche Meinungen gibt.
Wer mich etwas verwundert ist SilentStormer. Woran liegts? Beziehst du dich aufs Forum oder auf alles? Denn das Forum ist noch unübersichtlich, das sehe ich ebenso. Aber auch das wird sich mit der Zeit ändern.
Zum Rest der Seite kann ich nur sagen, dass wir uns bei allen Dinge Gedanken zur Handhabbarkeit und zur Übersicht gemacht haben. Auf die News auf der Startseite verzichten wir ganz bewusst, denn sie wurden viel zu selten geändert, als das sie einen wirklich informativen Wert hätten. Was aber noch angedacht ist, ist dass bei Herzlich Willkommen etwas anderes für eingeloggte User stehen wird. Vielleicht habt ihr da ja noch ein paar tolle Ideen.
Dass neue Funktionen bisher vermisst werden ist verständlich. Ich hatte mir das alles auch etwas einfacher vorgestellt, doch wie gesagt wurde jede Zeile Code neu geschrieben und es sind auch einige neue Dinge in der Planung. Wie gesagt war uns aber die Usability am aller wichtigsten, weshalb auch der Tutorialgenerator komplett überarbeitet wurde. Diesen möchte ich aber gerne noch etwas testen, bevor ich ihn freigebe.
Der letzte Beitrag ist auch etwas, was ich vermisse. Auch diese Funktion wird sicherlich bald wieder eingebaut werden. Ich möchte nur gerne noch ein Update des Forums abwarten.
- Aktuelle Battles auf der Startseite => danke für den Hinweis, ist gefixed.
Ich überlege ob ich etwas zum Logo sagen möchte, denn es gibt sehr schöne Möglichkeiten der Interpretation. Ich denke da aber jeder etwas anderes darin sieht wäre es schade, dazu dann etwas zu sagen. Manche sehen darin mehr, andere weniger, was vollkommen gut so ist.
In die Leiste oben werden noch ein paar mehr Dinge kommen, keine Sorge. Immerhin soll diese Leiste die Übersicht verbessern und Dinge darstellen, die man gerne auf einen Blick haben will. Zum einen möchte ich dort gerne auch einen Login haben falls man nicht eingeloggt ist und für eingeloggte User könnte man sogar dort auf eine neue PN usw. hinweisen.
Übrigens: Diese Leiste gibt es für Moderatoren schon seit bestimmt über einem Jahr.

Lg,
Manuel
![Extrem frech ;-]](./images/smilies/icon_impudently.gif)