Manuel hat geschrieben:Doch, eMail sowie Internetseite lassen sich spielend zurückverfolgen.
Das bringt dir auch nix. Mailaccounts kann ich über jede Domain erstellen, und der Domaininhaber ist nicht verantwortlich für Sachen die mit dieser Mailadresse gemacht wird (btw kann ich mich auch mit einer Mailadresse anmelden die gar nicht mir gehört, Bestätigungsmail kannst auch vergessen, die meisten Mailserver lassen sich viel zu einfach bruten. In 1 bis 2 Tagen hast du zB. sämtliche Accounts+Passwort von gmx, wenn du's wirklich drauf anlegst).
Wenn du den Inhaber anschreiben willst auf wen diese Adresse läuft, dann wird er dir das wohl nicht mitteilen (Datenschutz, trotz Amiland)
Wenn sogar ich über 2 hintereinander gelegte imaginäre Proxies durchs Internet schwirren kann, dann können Programmierer solcher Bots wesentlich mehr. Irgendwelche Anzeigen bringen auch nix. Welcher Anwalt würde sich für sowas schon interessieren? Bis der Prozess durch is dauert das bestimmt 5 Jahre ... die Kosten stehen echt nicht in Relation bei dem Forum
kurz: Mehr als auf einen neuen Securitypatch warten kannst du nicht