Webdesign in Siegen

Lexikon

Die neusten Aktualisierungen/Tutoriale werden hier bekannt gegeben

Moderatoren: Andreas, Alex

Lexikon

Beitragvon Manuel am 05.07.2005, 00:57

David und ich arbeiten schon fleißig an vielen kleineren Tutorials, die euch die Begriffe der Fotografie etwas näher bringen sollen. Dabei gehen wir weniger (bzw. gar nicht) auf die mathematischen Hintergründe ein, sondern viel mehr, was sich mit diesen verschiedenen Möglichkeiten alles realisieren lässt und worauf man achten sollte.

Wir würden uns freuen, wenn ihr diese Tutorials nach belieben erweitert, denn vielleicht kennt der ein oder andere von euch noch ein paar wertvolle Informationen oder Tricks zu einem Thema.

Die Tutorials gehen wahrscheinlich am Mi/Do. online.

Gruß,
Manuel ;-]
Zuletzt geändert von Manuel am 25.07.2005, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Manuel
Site Admin

Beitragvon Michael am 05.07.2005, 22:31

Bin mal gespannt und werde mal schaun, ob mir dann noch was sinnvolles dazu einfällt! Viel Spaß noch dabei :)
emefge, Michael.

Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]
Michael
Moderator

Beitragvon Manuel am 25.07.2005, 10:43

So, das Lexikon wurde komplett umgeschrieben. Es ist nun so, dass alles in ein Lexikon kommt und durch Icons signalisiert wird, zu welchem Bereich es gehört. Später wird man auch noch auswählen können, welcher Bereich nur angezeigt werden soll.

Ich hoffe euch gefällt das neue Lexikon. Werde es in den nächsten Tagen noch mit vielen hoffentlich hilfreichen Informationen füllen. Vor allem das Thema Computergrafik dürfte für Einige interessant sein.

Mein Aufruf, dass ich mich freuen würde, wenn ihr auch etwas dazu beitragt bleibt weiterhin bestehen ;)

Konstruktive Kritik ist natürlich auch immer Willkommen!

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Zurück zu Changelog