Webdesign in Siegen

Startseiten -Design

Die neusten Aktualisierungen/Tutoriale werden hier bekannt gegeben

Moderatoren: Andreas, Alex

Startseiten -Design

Beitragvon Manuel am 15.09.2005, 04:34

So, wie ihr unschwer erkennen könnt, haben Michael und ich diese Nacht die Startseite umgebaut. Diese wird bald auch noch etwas mehr gefüllt dann. Aber dazu später mehr. Ich hoffe es gefällt euch so. Meinungen sind wie immer Willkommen!

Das Forum wollen wir nun auch Stück für Stück weg vom Standard. Vorschläge und Äußerungen/Kritik sind auch hier erwünscht, damit wir wenigstens etwas an Feedback bekommen, denn schließlich sollt ihr es auch schön finden ;)

Es ist jedenfalls noch nicht die Endfassung und die restlichen Grafiken werden auch noch ausgetauscht!

Lg,
Manuel
Manuel
Site Admin

Beitragvon Christian am 15.09.2005, 10:48

Schöne Arbeit! :thumbsup:
Das Portal ist richtig klasse geworden.Ich persönlich finde es so übersichtlicher.
---
Vorschläge und Äußerungen/Kritik sind auch hier erwünscht

Haben wir ja schon drüber gesprochen. -> :wink: <- :mrgreen:
Christian
Mitglied

Beitragvon Krabbi am 15.09.2005, 13:53

Mir gefällts soweit besser als vorher, nur der AOL Browser hat ein Problem damit (IE machts aber ohne Probleme). Bei AOL werden die Abschnitte nicht nebeinander gesetzt sondern eher untereinander.... naja, man kann nicht alles haben^^
Satzbau? Nein danke ;)
Krabbi
Mitglied

Beitragvon Manuel am 15.09.2005, 14:06

Kannst du mir nen Screenie davon machen? Dann schau ich mal was sich machen lässt... ;)

(btw. kann man den AOL Browser irgendwo kostenlos runterladen?)
Manuel
Site Admin

Beitragvon Krabbi am 15.09.2005, 14:16

Na, hat sich wohl zu 90% erledigt... geht nur manchmal nicht und dann kann mans mit einem Reload wieder geradebiegen. Aber frag mich nicht warum das so ist :?

Runterladen kann man den leider einfach so nicht und das läuft auch nur mit AOL, deshalb hier nen Ausschnitt: Startseite
Satzbau? Nein danke ;)
Krabbi
Mitglied

Beitragvon blackdot am 15.09.2005, 14:17

Hmja.. das gefällt mir auch besser so. Und ist etwas übersichtlicher.
Bild
blackdot
Mitglied

Beitragvon Manuel am 15.09.2005, 14:28

Finds ja lustig, dass du immernoch über die Serverurl auf die Seite zugreifst *g*

Aber das ist echt mal komisch...unterstützt der vielleicht kein CSS? Das er das aber nur manchmal macht irritiert mich ehrlich gesagt auch ein wenig...
Manuel
Site Admin

Beitragvon Alex am 15.09.2005, 14:47

Die Startseite ist ja top *lach*

Man muss sich ein wenig dran gewöhnen aber es ist besser so!
Alex
Moderator

Beitragvon Krabbi am 15.09.2005, 15:01

Manuel hat geschrieben:Finds ja lustig, dass du immernoch über die Serverurl auf die Seite zugreifst *g*

Aber das ist echt mal komisch...unterstützt der vielleicht kein CSS? Das er das aber nur manchmal macht irritiert mich ehrlich gesagt auch ein wenig...

Ne, der Unterstützt schon CSS und auch alles andere was mir bekannt ist^^ Na ja, ist ja nicht so wild. So lange ansonsten keine Probleme auftreten bin ich voll zufrieden :thumbsup:
Satzbau? Nein danke ;)
Krabbi
Mitglied

Beitragvon Manuel am 15.09.2005, 15:08

Ja ja, top :D
Das Wort der Woche im Intern... ;)

Ich finds sehr ätzend, dass sich die Browserhersteller nicht mal an festgelegte Richtlinien halten können. Dann wäre alles so einfach. Vor allem der IE tanzt da sehr aus der Reihe beim Boxmodell usw.

Aber ich glaub wenn das nicht wäre, dann wären Webdesigner arbeitslos. Denn eine Seite basteln kann jeder, oder nicht?! :)
Manuel
Site Admin

Beitragvon Michael am 15.09.2005, 15:48

Stimmt Manuel, aber man kann sich trotzdem mit Kleinigkeite über vier Stunden daran aufhalten :D :D

@Chris: Smilies werden wir auf jeden Fall machen!!! Müssen uns nur noch welche ausdenken. Aber wer Vorschläge zum Aussehen hat, kann die gerne auch posten.
emefge, Michael.

Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]
Michael
Moderator

Beitragvon Alex am 15.09.2005, 15:50

Ich muss sagen, dass ich die standard Smilys gar nicht mal schlecht finde...
:lol: 8) :? :shock: :cry: :roll: :wink:
die geben finde ich top die Emotionen wieder, die ich haben möchte... also die aussagekraft ist schon cool! Wenns jetzt nur darum geht was Eigenes gemacht zu haben.... wir sollten nochmal drüber nachdenken.

lg,
alex
Alex
Moderator

Beitragvon Michael am 15.09.2005, 15:52

Die eigenen werden doch noch viel schöner, Alex :D und die Emotionen werden wir schon erhalten. Sonst wären die Smilies ja unnütze. Wollen nur alles ein bischen individueller gestalten.
emefge, Michael.

Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]
Michael
Moderator

Zurück zu Changelog