Webdesign in Siegen

Texturen- Pack I (Space nebulars) für 2D/3D

Die neusten Aktualisierungen/Tutoriale werden hier bekannt gegeben

Moderatoren: Andreas, Alex

Texturen- Pack I (Space nebulars) für 2D/3D

Beitragvon Andreas am 04.03.2005, 18:34

Hi,
nun, da lange nichts mehr angekündigt wurde, aber was heißt eigentlich "lang...", sei einmal angekündigt, dass die ersten Texturen- Downloads mit dem Start der neuen Site online gehen werden. Meinereiner als bekennender SciFi- Fan bereit derzeit hochauflösende Texturen aus dem Sci-Fi- Bereich, insbesondere Space- nebulars in vielen Schattierungen vor, die stellenweise auch von mir eingesetzt werden. Ein Tutorial hierzu wird es allerdings erst einmal nicht geben, weil es sich um den Einsatz höchst spezieller plugin- Filter handelt. Es werden jedoch Hinweise zum Einsatz in 3D- Programmen in knapper Form gegeben werden. Minimalauflösung wird 1024x1024 sein, es sind aber auch Space- Panoramas geplant (bis zu 3072x1024) bzw. für das Himmels- Objekt kachelbare Grafiken. Zwar möge unser Sternen- Shader in C4D mit uns sein, wenn es aber um spezielle Fragen geht, sind Grafiken gefragt, die sich vor allen rendersparend einsetzen lassen, also "fernab" von Shader- oder Pyrocluster- Lösungen liegen. Dabei werden schwarz-weiße Space- backgrounds ebenso vertreten sein wie etwa colors nebulars, Fire- Effekte, etc. Wie immer versuch ich mir Mühe zu geben :D
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Beitragvon Andreas am 02.06.2005, 23:09

Hi,
es geht eine C4D- Szene an den Start, der tex- Ordner wird einige Texturen erhalten, die hochauflösend sind.

Für 2D-ler, readme.txt lesen, ooch, die anderen auch, weil Tipps :wink:
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Zurück zu Changelog