..eine Tutorial- "Bewertung" erfolgt eigentlich durch Fragestellung im Forum. Wir sind ja in der Lage, dass hier keine Fremdtutorials gepostet werden... (selbst dann liegt die Verantwortung schon mal ganz woanders....)
manchmal versteh ich manche Aufregung nicht...
Wenn ich vergleiche, wieviele Fragen zu einem Tutorial gestellt werden, dann wieder dieser "Abstimmungswahn" einiger hier.. Überlasst es doch einfach mal den Team, von vornhererein einzuschätzen, welcher Schwierigkeitsgrad hier so in ist; wenn jemand das sofort nachbaut und weiterverwertet, ist es doch
gut so ! Das ist ja der Sinn der Sache.... aber Sinn ist es nicht, Tutorials zu bewerten, wie gut oder schlecht sie nachbaubar/-vollziehbar sind, das sollte doch nun wirklich das
Forum klären... (Ich hab im 3D- Bereich einige wenige Anfragen erlebt, die bei Schritt X nicht weitergekommen sind bzw.
GERNE posten, das könnte man aber auch so billiger haben etc...dann wird das verbessert/bzw. Alternativ- Lösungen gezeigt, das ist ja der Sinn des neues CMS)
...auch eine Frage der Resonance, aber pls...ich will nicht die Leute verärgern, die sich hier
unwahrscheinlich Mühe geben...und ich will diese nicht auch noch "bewerten" lassen, das ist schlicht- Unsinn- mit Verlaub.... dann schreibt jemand, der MOCCA gerade bekommen hat, dass er kein Wort verstanden hat etc.... das ist der Demokratie zuviel. Zumal ich erahne, dass Tutorials nicht einmal durchgearbeitet werden, bevor sie bewertet werden....
Wir haben
hier genug Kategorien, z.B. Lob/Kritik/Anregungen, wir haben die Möglichkeit der pn etc... ich sehe eine Notwendigkeit der Bewertung von tuts eher weniger, da sie dem einen evt ein Einstieg und dem anderen ambionierterten User evt. andere Vorschläge liefern, ich spiel mich hier nicht als Richter über Tutorials auf.... es soll jeder selber entscheiden was er
a)kann
b)brauch
also eben rausziehen kann, das hat mit dem Schwierigkeitsrad manchmal sogar gar nix zu tun... es gibt Leute, die schreiben plugins, "wollen" aber eben nicht gern meshen etc...etc...etc
Das Editieren sollte auch dem Team vorbehalten bleiben. Wir machen alle Fehler *oGott, stimmts Alex* ,Rechtschreibe etc. Das machen wir, gröbstes wird freilich im CMS herausgeschnitzt, aber Grobes auch
zurückgewiesen, z.B. jeder Satz fängt mit "Jetzt" oder "Nun" an, hm..und wenn der Autor Neuerunge/Verbesserungen hat, dann werden wir das intern klären,
WIE es ergänzt/on wird
*Ende*
P.S. mal ne Runde für die Admins, die das CMS versuchen in die Reihe zu kriegen *duuuuck*