hallo zusammen,
eine neue aufgabe dir mir gestellt worden ist. ich muss von meinem entworfenen messestand einen rundflug machen.
im grunde kein problem. hatte nur ab u zu mal probleme mit so effekten und bisschen gewackel.
heute hab ich hier das uper tutorial "animation richtig rendern2 gefunden und habs mal schnell getestet. und ich find diese art und weiße zu rendern super.
ich hab dan mit virtual dub die einzelnen bilder zu einem video zusammengefügt und bin über die super qualität richtig erstaunt. für die präsentation müsste ich den film aber mit musik hinterlegen. dies ist auch meine frage. gibts ein program wo ich das machen kann und wo ich die gute qualität des avis nicht verliere. wär super wenn man die musik auch mal leicht schneiden könnte. so wie windows musik maker. aber bei dem ist es leider so mit die qualität viel zu schlecht wird.
mit arfter effects hab ichs heute mal versucht. kenn mich da aber nciht so aus u die qualität ist auch nciht so wie bei virtual dub. oder kann mir hier jemand mit den einstellungen helfen?
wär super nett.
vielen dank schon mal im vorraus
livi