Webdesign in Siegen

Ausleuchtung oder Material !?

Fragen zum Thema Cinema 4d können hier gestellt werden

Moderatoren: Andreas, Christian W., Chris

Beitragvon sfx am 05.11.2005, 15:47

hab ich auch schon probiert, sieht net so dolle aus ! ich mein, den Stuhl,Hocker und Fernseher will ich schwarzs lassen,
Die Wände und Decke -Grau und den Boden Weisser Kachel/Fliessboden.

und rchts und links hab ich ja so lichtleisten die sollen weis/blau abstrahlen - leicht, halt so wie auf der päge ähnlich ! ich glaub net das die des retuschiert haben mit PS !

Was ich demjenigen anbieten kann, wäre ein Bannerlink seine HP auf meiner recht gut besuchten Homepage !

hö ? rechte maustaste - ziel speichern unter !, probiers in 1min. --OK Jetz Gehts,war fehler wegen Rechte etc.nochmal !

Leute vergesst es,ich hab komplett falsch angefangen, die massstäbe passen net, ich hab des empire staite building 1:1 looool,der braucht über 20H zum rendern bei 700x 450 pixel. ich fang neu an poste dann bei evtl Probs !!!
Zuletzt geändert von sfx am 05.11.2005, 22:26, insgesamt 4-mal geändert.
sfx
Mitglied

Beitragvon Andreas am 06.11.2005, 19:37

Ja, Deine Datei hab ich mir angeschaut.

Ziemlich viele Lichtquellen :lol: , aber der Aufbau lässt schon vermuten, dass Du Dir dabei was gedacht hast, schließlich hast auch mit demn Einschließen- modus etc gearbeitet und sie sind nicht alle bei 100%.

...dummerweise hatt ich gestern die Vorlage nicht mitgenommen, wie es eigentlich aussehen soll....ups... :shock: , na ich schau die Tage....
LG der Andi

Bild ...das ist ein Teebeutel, deutlich zu erkennen an den lila Schuhen...
Andreas
Moderator

Vorherige

Zurück zu Cinema 4d