Hänge aber schon am ersten Schritt
Na ja ich soll 2 Ebenen erstellen und die in jeweil 2 verschiedener Richtung setzen, müsste dann so aussehen +
Ja ich denke das ist ja noch das Einfache aber dann soll man die mit jeweils den Blusprints ausstatten. Aber wie mach ich das? Wenn ich ein Material erstelle und den Bluesprint in den Farbkanal lege und den dann dem Objekt gebe ist der Blusprint über das die ganze Ebene verteilt. Wenn ich es an der Seite mit offset richten will klappt es net da ja auf der anderen Seite das Maetrial wiederholt
Auserdem schreibt der man soll die Ebenen auf den Blusprint anpassen (die Größe) Also ich habe die Maße er Blussprints genommen aber irgendwie kommt mir das alles sehr komisch vor...ich glaube der meint andere Maße nur welche?
Kann man denn der Ebene ein Blusprint zuweisen ohne ein Material zu erstellen?
Wenn ich gleich so etwas Frage wollte ich mal wissen (gehört net zu dem Auto) Wie man ein Bild in de Hintergrund stellen kann ohne einen Ebene zu erstellen und den ein Material mit dem Bild zuzuweisen?
So ich denk was ich da oben mal wieder hingekritzelt habe ist mal wieder undurchschaubar oder :D
Deshalb hier mal den Link mit dem Tut und den Bildern. Oben bei Top und Side kann man die Bluesprints anschauen. Es handelt sich gleich um das erste Bild.
So ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ach ich weis es :D
Mfg Littelfrosch