von eminem am 27.04.2006, 16:36
Hallo erstmal,
Ja das stimmt, aber meine fragen waren fragen die ein bestimmten teil nur bestraffen.
Erstmal habe ich das Tut schon vorher gefunden gehabt, und in den Favos gespeichert, nur habs zu spät gesehen, und Kleinen Schritten.
Ich Arbeite grade ne Woche damit, und habe zum Teil das mir alleine beigebracht, natürlich Schritt für Schritt, nur wenn ich doch meine ich könnte das direkt schon schaffen, was ich ja schon fast geschafft habe, dann muss man es doch versuchen, nur weil es schwer ist, und weil ich noch Anfänger bin, muss das doch nicht heißen das ich das nicht schon könnte, und Aufregen:
Wieso regst du dich auf, es ist halt Fakt, in Vielen Forums wird man nur auf die Tuts verlinkt, obwohl das nicht nötig ist, weil viele Fragen nicht das Ganze tut und nichtmal die Hälfte beziehen, sondern nur Beispiel ein Objekt, weil Das ist hier ein Forum, und ich habe überhaupt nichts gegen Diesem Forum geschweige gegen dich, oder sonstiges, nur die verhaltungs- art manche Leute, verstehe ich nicht, weil wenn man nur auf Tuts gewiesen wird, wofür dann noch im Forum schreiben, oder ein Forum haben, da reicht es nur eine Seite, wo die gewissen links sind, und gut ist.
Nur meine Frage war auf eine Sache bezogen, genau wie jetzt, ich frage was ich da oben falsch gemacht habe, und du schreibst mir ganz was anderes, obwohl das Thema schon erledigt war, und es nur meine Meinung War.
Ich will hier auch kein Stress anfangen, wenn ich nicht mal meine Meinung sagen darf, dann weiß ich auch nicht.
Naja egal lassen wir das, und zum nachdenken, wenn ich nicht nachgedacht hätte dann hätte ich auch nichts geschrieben, Und verarschen will ich überhaupt keinen, ich bin aus dem gleich Grund wie alle anderen da, zum Lernen.
Vergessen wir das, sonst rege ich mich auch noch auf, und dann bekomme ich heute nichts mehr hin.
Mfg
Eminem
Der mit dem Spline Tanzt