Webdesign in Siegen

Bone macht auf Figur Probs

Fragen zum Thema Cinema 4d können hier gestellt werden

Moderatoren: Andreas, Christian W., Chris

Beitragvon DrHonigtau am 27.04.2006, 00:11

Hacky hat geschrieben:@Phil Hast du Teil 2 schon fertig?

Teil2 is fertig, aber noch nicht on seh ich grad ^^

Die Video Tuts, beispiel Video2Brain, CG Artist sind zwar sehr gut, aber Erklären nicht den Kompletten Anfänger, Schritt für Schritt, sondern mehr für den der schon die sachen länger macht

Als Anfänger steigtt man aber nicht gleich in einen der schwierigsten Bereiche bzgl. 3D ein.
Is wie gehen/laufen ... ein Kleinkind fängt auch nicht mit Sprints an ;)
DrHonigtau
Mitglied

Beitragvon eminem am 27.04.2006, 15:06

Danke erstmal, ich bekomm bald nen Kind hier,

Ich habe Video Tuts, Zusatz Tuts, ich mache alles genau nach, nur irgendwie kommt da immer was anderes raus als im Tut.

Ich hab eine Übung gemacht, befor ich diese nicht hinbekomme, werde ich nichts anderes machen, ich hab mal ein screen gemacht, auf Tut hat der die Anfasser, wenn ich im Inverse Kinematik modus bin, bekommt ich nur ein Kreis, son Drehen-Funktion, wieso wenn der darauf klickt, hat er nur Zwei Anfasser, und kann das Bein Bewegen wie im Lustig ist, habe ich da was Falsch in Cinema 4D eingestellt.

Schaut mal Bitte:

http://www.doktor-eminem.de/Cinema4D/verdammt.JPG

Ich werden den Zweiten Teil mir gleich mal ansehen, danke erstmal

Mfg
eminem
Der mit dem Spline Tanzt :)
eminem
Mitglied

Beitragvon Cell am 27.04.2006, 16:07

eminem hat geschrieben:Nur Jeder Mensch Lernt es anders, Manche Lernen Durch Hörren, Manche Lernen durch sehen, Manche Lernen es ohne Hilfe.

Ich lerne durch sehen und testen, Überspringen von Tuts und nicht Testen der Tuts, die ich meine nicht durch zu gehen, weil viele Tuts sind Unnötig für meine Zwecke, ich meine nicht das Sie garnich da sein sollten, oder das Die Schlecht sind, Nein, aber ich lerne auch ohne Hilfe, weil So kapiere ich das besser als das ich jedes Mal fragen muss, [/qoute]

Sry aber les dir das nochmal durch und dann guck wieviele threads du mit Fragen aufgemacht hast weil du Probleme hast und HILFE BAUCHST

[qoute="eminem"]aber in diesem Fall sind fast alle Tuts über die Bones außer deins, was ich noch gleich durch mache, nicht Deutlich genug erklärt, weil auch ein Anfänger muss das kapieren können, und Wenn ein paar schritte Ausgelassen werden die aber für Ein Anfänger Wichtig sind, die aber wiederum Unwichtig für ein Profi sind

Nein ein Anfänger MUSS es nicht kapieren können, weil Anfänger nunmal Anfänge machen und das is garantiert nicht Animieren und genausowenig Character Moddeling...
Ich sag dir eins fang klein an und mach kleine Schritte das hilft am besten.

Sorry junge aber es regt mich auf das du 0 komma nix nachdenkst... allein das du nichmal auf dieser Homepage das rigging/bones tutorial findest obwohl du weisst das es hier ist das ist schon arm...

Ich komm mir hier vor als wenn uns einer hier eher verarschen will als allgemeine normale fragen zu stellen...

Naja der Nick sagt schon alles... Hopper halt.. sry aber is ken vorurteil aber die meisten sind so...
Buh :p
Cell
Mitglied

Beitragvon eminem am 27.04.2006, 16:36

Hallo erstmal,

Ja das stimmt, aber meine fragen waren fragen die ein bestimmten teil nur bestraffen.

Erstmal habe ich das Tut schon vorher gefunden gehabt, und in den Favos gespeichert, nur habs zu spät gesehen, und Kleinen Schritten.

Ich Arbeite grade ne Woche damit, und habe zum Teil das mir alleine beigebracht, natürlich Schritt für Schritt, nur wenn ich doch meine ich könnte das direkt schon schaffen, was ich ja schon fast geschafft habe, dann muss man es doch versuchen, nur weil es schwer ist, und weil ich noch Anfänger bin, muss das doch nicht heißen das ich das nicht schon könnte, und Aufregen:

Wieso regst du dich auf, es ist halt Fakt, in Vielen Forums wird man nur auf die Tuts verlinkt, obwohl das nicht nötig ist, weil viele Fragen nicht das Ganze tut und nichtmal die Hälfte beziehen, sondern nur Beispiel ein Objekt, weil Das ist hier ein Forum, und ich habe überhaupt nichts gegen Diesem Forum geschweige gegen dich, oder sonstiges, nur die verhaltungs- art manche Leute, verstehe ich nicht, weil wenn man nur auf Tuts gewiesen wird, wofür dann noch im Forum schreiben, oder ein Forum haben, da reicht es nur eine Seite, wo die gewissen links sind, und gut ist.

Nur meine Frage war auf eine Sache bezogen, genau wie jetzt, ich frage was ich da oben falsch gemacht habe, und du schreibst mir ganz was anderes, obwohl das Thema schon erledigt war, und es nur meine Meinung War.

Ich will hier auch kein Stress anfangen, wenn ich nicht mal meine Meinung sagen darf, dann weiß ich auch nicht.

Naja egal lassen wir das, und zum nachdenken, wenn ich nicht nachgedacht hätte dann hätte ich auch nichts geschrieben, Und verarschen will ich überhaupt keinen, ich bin aus dem gleich Grund wie alle anderen da, zum Lernen.

Vergessen wir das, sonst rege ich mich auch noch auf, und dann bekomme ich heute nichts mehr hin.

Mfg
Eminem
Der mit dem Spline Tanzt :)
eminem
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Cinema 4d