Danke für den Link, und die Meinung.
Nur Jeder Mensch Lernt es anders, Manche Lernen Durch Hörren, Manche Lernen durch sehen, Manche Lernen es ohne Hilfe.
Ich lerne durch sehen und testen, Überspringen von Tuts und nicht Testen der Tuts, die ich meine nicht durch zu gehen, weil viele Tuts sind Unnötig für meine Zwecke, ich meine nicht das Sie garnich da sein sollten, oder das Die Schlecht sind, Nein, aber ich lerne auch ohne Hilfe, weil So kapiere ich das besser als das ich jedes Mal fragen muss, aber in diesem Fall sind fast alle Tuts über die Bones außer deins, was ich noch gleich durch mache, nicht Deutlich genug erklärt, weil auch ein Anfänger muss das kapieren können, und Wenn ein paar schritte Ausgelassen werden die aber für Ein Anfänger Wichtig sind, die aber wiederum Unwichtig für ein Profi sind, bringt das auch nichts, selbst Die Video Tuts, beispiel Video2Brain, CG Artist sind zwar sehr gut, aber Erklären nicht den Kompletten Anfänger, Schritt für Schritt, sondern mehr für den der schon die sachen länger macht, und gedult habe ich, wenn ich die nicht hätte würde ich überhaupt nicht weiter machen, ich finde ein Forum ist dafür da über die Probs zu reden, und lösungen zu finden, und nicht immer auf die Tuts verlinken, weil die Fragen sind gering, bestreffen meistens nur eins oder zwei dinge, die man aber auch so klären kann.
und das macht das lernen nicht grade einfacher, naja meine Meinung
Ich möchte da jetzt aber keinen auf die Füße Tretten, meinte nur.
Ich finde es super hier, aber es musste mal gesagt werden,
ich habe es in vielen Forums schon gesehen, das man immer nur auf die tuts gelinkt wird, und das ist nicht so schön.
Aber naja, ich werde mich gleich mal dran setzen, mal gucken ob ich es diesmal hin bekomme
Mfg
eminem