Hi,
das neue von A.v.Koenigsmarck ist billiger als das von z.B. A.Assanger (knapp 40 ggü. 50€

)
A.v.Koenigsmarck ist für die Leute bestimmt, die bereits ein wenig in der Materie hängen; Galileo (A.Assanger) ist über viele Seiten eine Art erweitertes Handbuch mit grundlegenden Funktionen... Geschmackssache, das Buch des "neuen" Autors hätte ich gern mal in der Hand gehabt, war aber immer vergriffen...*g*... Mir wurde aber berichtet, dass es sehr gur für "alle" geeignet sein soll, aber wieder den Fortgeschrittenen im Regen stehen lässt.
Wer also entweder: Modeling vom feinsten und Einführung in "Randgebiete" Grundkenntnisse Xpresso, Coffee etc haben will, sollte A.v.K. kaufen, 39,95.
(er baut diesmal einen Smart "four" und gibt ein Grundgerüst in Mocca 3 etc.)
Wer ein komplettes Projekt angehen will, legt 10€ drauf und kauft A.Assanger, (Maulwurf kommt aus der Erde und will drachenfliegen...*g*)
Was mich nur mächtig bei Assanger stört, dass sich seeeehr vieles aus älteren Büchern wiederholt....
M. Eckhard soll wohl viele kleinere Projekte enthalten, dessen ausgang er offen lässt und daher die Fantasie anregt