Hi Zen,
habe mir gestern genau dieses Buch gezogen und bin echt begeistert. Konnte leider nur mit zwei anderen Büchern vergleichen, wobei mich das von Andreas Asanger am meisten angesprochen hat. Die Aufmachung ist sehr professionell und es werden wirklich alle Themen Schritt für Schritt abgearbeitet, teilweise mit einer durchgängigen Beispiel-Szene.
Nur Mograph kommt m.E. zu kurz, sind gerade mal ca. 10-15 Seiten... Ich suche immer noch Lektüre, die sich mehr mit abstrakten Szenen beschäftigt, Stichwort Mograph und Extrude-Funktionen. Scheint den meisten seriösen Autoren allerdings zu abgefahren zu sein. Dann doch lieber den tausendsten Crazy Frog zum Leben erwecken
Kann mich aber aufgrund meines Noob-Status nicht wirklich beklagen, habe immense Defizite in allen Bereichen

Um nochmal auf das Buch zurückzukommen: Andreas Asanger gibt auch wirklich gute Tips zur Verbesserung des Workflows und zur Organisation von größeren Projekten; außerdem wird auch auf die verschiedenen Release-Stände der V9.xxx eingegangen, was für Anfänger wie mich echt interessant ist.
Fazit: Eine klare Kaufempfehlung - zumindest aus meiner Neuling-Sicht.
Grüße